Toggle menu

Metal Hammer

Search

Death Angel: Neues Album lässt auf sich warten

von
teilen
mailen
teilen

In einem Interview mit Tales From The Road sprach Death Angel-Gitarrist Ted Aguilar über den Fortschritt des kommenden Studioalbums der Band. Die Thrash-Metaller befinden sich demnach aktuell noch weit von dem Fertigstellungsprozess entfernt, wie der Musiker erklärte. Eine neue Platte wolle die Band aber in absehbarer Zeit trotzdem veröffentlichen.

Neues Material in Sicht?

Empfehlungen der Redaktion
Doro feiert Bühnenjubiläum mit prominenten Gästen
„Wir arbeiten langsam daran. Ich sage, wir haben einige Grundgerüste, die noch bearbeitet werden müssen. Es steht noch einiges an“, erklärte Ted. „Wir müssen einfach mehr daran arbeiten und mehr schreiben. Aber natürlich wird es ein neues Death Angel-Album geben. Die Frage ist nur, wann? Ich kann nicht sagen, dass es nächstes Jahr so weit sein wird, weil niemand wirklich in die Zukunft blicken kann. Ich könnte sagen: ‚Wir werden im April aufnehmen‘. Aber es könnte etwas dazwischenkommen. Bis wir einigermaßen sicher sind und ein Datum festgelegt ist und wir keine Aktivitäten haben und um diese Zeit loslegen, könnte ich Ihnen ein festes Datum nennen. Aber ja, es wird definitiv eine neue Platte geben. Wir gehen es einfach langsam an. Ich weiß nicht, wann wir mit den Aufnahmen beginnen werden. Wir haben bereits einige Songs, aber wir wollen noch mehr schreiben. Doch sie stecken alle noch in den Kinderschuhen.“

🛒  HUMANICIDE auf Amazon.de bestellen!

„Nach Corona sind wir auf Tour gegangen und viele Dinge haben sich verändert. Wir haben also noch ein paar Sachen bis zum Ende des Jahres vor uns und wissen nicht, was nächstes Jahr passieren wird. Im Moment wollen wir touren wie nur irgendwie möglich, denn ich glaube nicht, dass unser letztes Album HUMANICIDE nicht genug betourt wurde. Wir wollen neue Musik schreiben und aufnehmen. Aber wir werden sehen, was passiert. Niemand kann die Zukunft vorhersagen.“

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.


Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
David Draiman stellt richtig: Disturbed sind nur müde

David Draiman und Disturbed hatten nach ihrer jüngsten Tournee bekannt gegeben, dass sie sich nun erst einmal eine ausgedehnte Auszeit nehmen. Viele Medien führten das auf all die Unruhe zurück, die um den US-Frontmann herrscht, welcher sich bei nahezu jeder Gelegenheit lautstark für Israel ausspricht. Doch damit hat die Pause gar nichts zu tun, wie der Sänger nun in den Sozialen Medien klarstellte. Gerade gerückt "Um das einmal festzuhalten", begann David Draiman seine Aufklärung. "Erstens: Wir nehmen uns eine Pause, weil wir müde sind — Punkt. Zweitens: Jede Verdrehung der Tatsachen durch die Medien ist einfach nur das… Eine Verdrehung…
Weiterlesen
Zur Startseite