Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Death Metal Premiere: As You Drown – RAT KING

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die schwedische Death Metal Band As You Drown gibt es zwar eigentlich schon seit 2003, RAT KING ist aber erst ihr zweites Album – nach dem Debüt REFLECTION (2009).

Wenn es am 07.10.2011 erscheint, wird es diese Songs mitbringen:

1. „Conqueror“   5:13
2. „Slaves to the Kingdom of Fear“   4:22
3. „You Should Be Paranoid“   4:05
4. „Rabid Wolves In Sheep’s Clothing“   4:46
5. „Your Loyal Betrayer“   3:34
6. „The Coming“   1:54
7. „The Nothing“   5:19
8. „Bleeding Structure“   4:02
9. „Cleansing Hands“   5:37

Und wie diese neun Granaten sich anhören, können wir euch welt-exklusiv schon vorführen – viel Spaß damit:

 

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Jestress: Premiere von ‘Wastelands’

Jestress haben hohe Ziele, sind geboren, um vorauszulaufen, nicht hinterherzutrödeln. Erst nur eine vage Wahrnehmung in der Vorstellung von Geigerin Antonia-Alexa Georgiew und Sänger/Gitarrist Daniel Fellner, jetzt bereits mit der weiteren Unterstützung von Bassist Axel One und Schlagzeuger Chris Grabner eine ernst zu nehmende Band, die mit ihrer wilden, aber dennoch straighten Mixtur aus modernem Metal, poppigen Melodien und schroffen Extremen ernsthaft die Unverschämtheit besitzt, zu gefallen. Gänzlich Unbekannte sind die Vier in dem Genre, in dem sie sich mit Jestress selbstsicher bewegen, ganz und gar nicht. Daniel Fellner, Produzent und Gitarrist des österreichischen multiplatinen Erfolgsduos Seiler und Speer, hat…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €