Toggle menu

Metal Hammer

Search
Rammstein – das Interview zum neuen Album: METAL HAMMER 06/19

Death Metal Premiere: As You Drown – RAT KING

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die schwedische Death Metal Band As You Drown gibt es zwar eigentlich schon seit 2003, RAT KING ist aber erst ihr zweites Album – nach dem Debüt REFLECTION (2009).

Wenn es am 07.10.2011 erscheint, wird es diese Songs mitbringen:

1. „Conqueror“   5:13
2. „Slaves to the Kingdom of Fear“   4:22
3. „You Should Be Paranoid“   4:05
4. „Rabid Wolves In Sheep’s Clothing“   4:46
5. „Your Loyal Betrayer“   3:34
6. „The Coming“   1:54
7. „The Nothing“   5:19
8. „Bleeding Structure“   4:02
9. „Cleansing Hands“   5:37

Und wie diese neun Granaten sich anhören, können wir euch welt-exklusiv schon vorführen – viel Spaß damit:

 

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Santa Cruz: Videopremiere von ‘Changing Of Seasons’

Die finnischen Hard-Rocker Santa Cruz melden sich mit ihrer neuen Single ‘Changing Of Seasons’ aus der Versenkung zurück. Der Song, produziert und mitverfasst von Kane Churko, ist ab sofort auf Spotify, Apple Music, Bandcamp und weiteren digitalen Plattformen erhältlich. ‘Changing Of Seasons’ gibt einen ersten Ausblick auf Santa Cruz’ neues, im Herbst erscheinendes Album. Es sind bereits einige hochkarätige EU-Shows auf dem Plan. Sowohl ein Date in Köln (gemeinsam mit Whitesnake) als auch einige Festivals in der finnischen Heimat. "‘Changing Of Seasons’ handelt davon, im Leben durch die Hölle zu gehen und sich ungeachtet der Umstände ans Tageslicht zurückzukämpfen! Dieser…
Weiterlesen
Zur Startseite