Toggle menu

Metal Hammer

Search

Decapitated machen weiter – nach dem Tod des Drummers und Verlust des Sängers

von
teilen
mailen
teilen

Es war keine leichte Entscheidung, die Decapitated treffen mussten. Trotzdem ist sie gefallen – und die Band wird weitermachen.

„Es wird nicht mehr das gleiche sein, aber ich möchte es probieren,“ schreibt Gitarrist Waclaw „Vogg“ Kieltyka in einem offiziellen Statement. „Ich bin sicher, Vitek und Covan werden mich unterstützen und glücklich damit sein.“

Schlagzeuger Witold „Vitek“ Kieltyka verstarb 2007 bei einem Autounfall, an dessen Folgen Sänger Adrian „Covan“ Kowanek bis heute leidet.

Falls nun also jemand Sänger oder Drummer einer Death Metal Band werden möchte, und glaubt, die großen Fußstapfen ausfüllen zu können, die der Verlust der beiden Musiker hinterlassen hat, kann er sich per Mail bewerben: decapitatedband@gmail.com.

Der Decapitated-Unfall und seine Folgen:

+ Decapitated-Sänger bittet um Spenden für Arztrechnungen
+ Nach Tod des Drummers bleibt Decapitated-Zukunft ungewiss
+ Nachruf: Decapitated Drummer Vitek verstarb mit 23 Jahren

teilen
mailen
teilen
Sharon Osbourne offenbart Meinung zu Trump

In ihrer jüngsten Episode des ‘The Osbournes’-Podcasts vom 12. November sprachen Sharon, Kelly und Jack zum ersten Mal gemeinsam öffentlich über ihren vor dreieinhalb Monaten verstorbenen Ehemann und Vater. Dabei thematisierten sie Trauer und den Umgang damit. Im Kontext dieses Gesprächs kam Sharon unter anderem auf Trump zu sprechen. Die ganze Folge gibt es unten. Liebe von allen Seiten Zu Beginn der Folge erklärt Sharon die Hintergründe der Aufnahme: „Ich fühle mich so schlecht. So viele Menschen haben sich bei uns gemeldet. Die Reaktion auf den Verlust von Ozzy war von allen Seiten überwältigend wundervoll. Alle haben sich bei uns…
Weiterlesen
Zur Startseite