Toggle menu

Metal Hammer

Search

Dee Snider (Twisted Sister): Motorradfahrt gegen Hunger

von
teilen
mailen
teilen

 

Seit dreizehn Jahren ist Twisted Sister-Sänger Dee Snider bereits der Sponsor einer jährlichen karitativen Motorrad-Tour auf Long Island. Dieses Jahr wird das Event zum dritten Mal zugunsten einer Long-Island-Hilfskampagne gegen Hunger stattfinden.

„Es gibt mehr als 316.000 Long Islander, die dringend auf Lebensmittelspenden und die Unterstützung der Gemeinschaft angewiesen sind. Die Ursachen dafür sind Kürzungen bei staatlichen Programmen wie Essensmarken sowie die Arbeitslosigkeit“, erklärt der Twisted Sister-Sänger in einem Statement.

Im vergangenen Jahr beteiligten sich über 1300 motorradfahrende Unterstützter an der Aktion. Damit ist ‘Dee Snider’s Ride’ die größte Hilfsaktion in der Geschichte Long Islands, einer Insel, die zu Sniders Heimat-Bundesstaat New York zählt.

Der Vorsitzende der Organisation Long Island Cares Paule Pachter zeigt sich dankbar für die Unterstützung des Twisted Sister-Sängers und seiner prominenten Freunde. „Dees Beteiligung hat die Aufmerksamkeit einer Menge Leute, Familien und Kinder für die gute Sache geweckt.“

Starten wird die diesjährige Motorrad-Tour für den wohltätigen Zweck am 20. September 2015 am Town Of Hempstead Lido Beach Park auf Long Island. Wer als Sponsor, Spender oder Fahrer helfen möchte, kann sich unter DeeSnidersRide.com melden.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach.  Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht

teilen
mailen
teilen
Yungblud sagt sämtliche Autritte für dieses Jahr ab

Yungblud geht eigentlich gerade richtig durch die Decke. Mit seiner Interpretation von Ozzy Osbournes ‘Changes’  beim „Back To The Beginning“, seinem Album IDOLS und seinem Song ‘Zombie’ ist der Rocker gleich dreimal für einen Grammy nominiert. Fast alle Konzerte des Briten waren im Handumdrehen ausverkauft. Und am 21. November erscheint die EP ONE MORE TIME, die in Zusammenarbeit mit Aerosmith entstanden ist. Zwangspause Nun der Dämpfer für Yungblud-Fans: Für den Rest dieses Jahres muss der Musiker die Füße – oder vielmehr die Stimmbänder – stillhalten. Eigentlich waren noch mehrere Shows in den USA und Lateinamerika geplant, die nun aufgrund gesundheitlicher…
Weiterlesen
Zur Startseite