Der neue Slipknot Drummer ist… nicht Chris Adler?

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Seit Tagen halten sich die Gerüchte, dass Lamb Of God-Schlagzeuger Chris Adler der neue Drummer von Slipknot und damit Nachfolger von Joey Jordison sei. Fans wollen herausgehört haben, dass das Drumming auf dem neuen Slipknot-Song „The Negative One“ dem von Adler ähnlich sei.

Jetzt bezieht der Musiker selbst Stellung und schafft Klarheit: Er sei in keiner Weise mit dem neuen Slipknot-Album verstrickt. Doch Adler gibt zu:

„Ich habe es gehört und dachte mir auch, dass es ein wenig nach mir klingt. Allerdings kann ich mich im Moment nicht daran erinnern, es eingespielt zu haben.“

Im Moment? Vielleicht kehrt die Erinnerung zurück – wahrscheinlich waren die Fans aber auf der falschen Fährte und müssen sich gedulden, bis Slipknot mit dem Namen des neuen Drummers herausrücken.

teilen
twittern
mailen
teilen
Slipknot: Eloy wollte als Einziger mit uns proben, sagt Corey

Slipknot haben zuletzt bekanntlich Eloy Casagrande als neuen Schlagzeuger in ihren Reihen begrüßt. Wie nun Frontmann Corey Taylor und Gitarrist Jim Root in einem Interview mit Revolver verrieten, war der ehemalige Sepultura-Drummer der einzige Kandidat auf die Nachfolge von Jay Weinberg, der sich der Gruppe im Proberaum stellen wollte. Schnell beeindruckt "Eloy war der Einzige, der mutig genug war, um mit uns in den Proberaum zu gehen", eröffnet Slipknot-Organ Taylor. "Es gab eine Handvoll anderer Leute, die wir uns angeschaut haben. Und keiner davon wollte mit uns jammen. Sie wollten einfach nur ihr eigenes Ding machen und es einschicken --…
Weiterlesen
Zur Startseite