Toggle menu

Metal Hammer

Search
Blackout Tuesday
Logo Daheim Dabei Konzerte




Der vielleicht schlimmste Song aller Zeiten als Metal-Cover

von
teilen
twittern
mailen
teilen

„Wap bap wah da de da dah“, schallt uns das wandelnde Vakuum in ihrem ersten Song entgegen – und es wird schnell klar: Darauf hat die Welt gewartet! Das Video zu ‘How it is’ handelte der YouTuberin Bibi nahezu 2. Millionen negative Bewertungen ein. Kann ein Metal-Cover Sch***e zu Gold verwandeln? Wohl kaum.

Trotzdem hat’s einer versucht:

teilen
twittern
mailen
teilen
Parkway Drive-Doku digital erhältlich

Nachdem Parkway Drive ihre Dokumentation ‘Viva The Underdogs’ kürzlich als einmaligen kostenlosen Live-Stream zur Verfügung stellten, hat der Film nun auch ein offizielles Veröffentlichungsdatum bekommen. Ab dem 24. April gibt es diesen digital zu kaufen oder zu leihen. Ob auch eine physische Version auf den Markt kommen wird, ist jedoch noch nicht bekannt. Die Doku hatte ihre Premiere zuvor bereits in einigen ausgewählten Kinos gefeiert. https://www.facebook.com/parkwaydrive/videos/215630283058799/?__xts__[0]=68.ARA8Nhp8tAJRG6na0mmuif1kimoU_piS5FVN0cV88iNiGDNnF3y3bEn39Q7rgbKfoJlH8MKgJeRl2CJtO6SYtnNAL3N4sY0ZxN8HrJrf-aH1gqDqpMrKNHo8OaANYbSH-let2LZW-7qzsb_JZ4anXBzSt9W9AwU5i_IOQYoSqF2awtDScZtvJgEwgNKdZz_PzSU3R59lxfivWdF1HmgSUEJyxDGdb7FBG3YYuU_IfE4LXhpYiHnfQAN4O-_RWboNXWZCRTwWm7C3W5F-tWC0gxEurer8jSSZ2f7YDoinXx7BDvtxxay81A7fK2DF0iBDkbZ04Yfx0uzoSc1LtcbJTfSojWBla8RM&__tn__=-R Parkway Drive machen ihren Fans in Zeiten von sozialer Distanz eine Freude und bieten bestes Unterhaltung-Material für Daheim. Am Samstag um 23 Uhr wird der Metalcore-Trupp nämlich seine neuste Dokumentation ‘Viva The Underdogs’ kostenlos…
Weiterlesen
Zur Startseite