Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Der Weg einer Freiheit: Hört das neue Album hier zuerst!

von
teilen
twittern
mailen
teilen


Das neue Album von Der Weg einer Freiheit, STELLAR, erscheint am Freitag, 20.03.2015. Schon jetzt feiert es hier seine Premiere: Hört euch das kunstvolle Black Metal-Werk hier kostenlos und in voller Länge im Stream an:

STELLAR ist der Nachfolger von UNSTILLE (2012) und wird die deutschen Extreme Metaller als feste Größe im Black Metal etablieren können.

Alles zum neuen Album von Der Weg einer Freiheit lest ihr in der aktuellen April-Ausgabe des METAL HAMMER!


Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Ihsahn: Neues Taylor Swift-Album hat Black Metal-Optik

Pop-Sternchen Taylor Swift hat vergangenen Donnerstag mehr oder weniger aus dem Nichts ihr neues Album FOLKLORE veröffentlicht. So weit, so egal. Wäre da nicht das Cover-Artwort, das zahlreiche Metal-Fans auf den Plan gerufen hat, die vollkommen zu Recht anmerkten: Wie die Sängerin da allein in schwarz/weiß-Optik im Wald posiert, sieht doch aus, als sei es ein Black Metal-Cover! Entlarvender Vergleich Dieser Ansicht ist auch die norwegische Genre-Institution Ihsahn. Der Emperor-Mastermind ging sogar noch weiter und stellte das Cover der Taylor Swift-Platte dem Artwork seiner TELEMARK-EP gegenüber, die diesen Februar auf die Märkte dieser Welt gekommen ist (siehe unten). Dazu schrieb…
Weiterlesen
Zur Startseite