Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls

Derrick Green (Sepultura): „Wenn man Scheiße labert, kommt das zurück.“

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Im Interview mit Hatebreed-Frontmann Jamey Jasta sprach der Sepultura-Sänger Derrick Green über eine mögliche Reunion von Sepultura mit den Cavalera-Brüdern. Diese Gerüchte wurden vorallem von Gründungsmitglied Max Cavalera angeheizt:

„Ich denke, dass es eine tolle Möglichkeit ist, die Aufmerksamkeit der Leute zu bekommen, wenn man Dinge aus dem Kontext reißt und versucht die Dinge so in eine gewisse Richtung zu lenken und so Streit zu erzeugen. Ich denke, dass so etwas einen einholen kann, wenn man soviel negative Energie verbreitet. Ich glaube das passiert nicht immer, aber in den meisten Fällen. Wenn du rumläufst und überall Scheiße redest wird es dich irgendwann selber treffen. Ich denke die Leute glauben eine Menge lächerliches Zeug das erzählt wird.“

Die komplette Folge der Jasta-Show könnt ihr euch hier anhören:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Corey Taylor über Slipknot: "Wir touren immer noch, als wären wir 25."

Obwohl Slipknot bereits ein paar Jährchen auf dem Buckel haben, verausgaben sich die einzelnen Mitglieder auf der Bühne noch immer, als wären sie seit ihrer Gründung kein Stück gealtert. Das erzählte Frontmann Corey Taylor kürzlich, als er zu Gast beim Podcast "Off Menu With Ed Gamble And James Acaster" war. Dort meinte er: "Wir waren gleich von Anfang an so verrückt, dass nur das Alter es wirklich geschafft hat, uns die Schärfe dahingehend zu nehmen. Und doch sind wir auf der Bühne immer noch ein verdammtes Energiebündel. Wir touren immer noch, als wären wir 25 Jahre alt, weil wir bescheuert…
Weiterlesen
Zur Startseite