Toggle menu

Metal Hammer

Search

Deryck Whibley wird nicht bei Linkin Park singen

von
teilen
mailen
teilen

Linkin Park haben am 24. August einen hundertstündigen Countdown auf ihrer Website gestartet, der am 28. August um 20 Uhr endet. Was passieren wird, wenn dieser abläuft, war in den vergangenen Tagen Anlass für eine Reihe von Spekulationen. Unter anderem die Reunion der Band steht im Raum. Doch wer den Platz des 2017 verstorbenen Sängers Chester Bennington einnehmen könnte, ist offen. Nun stellt Sum 41-Frontmann Deryck Whibley klar: Er selbst werde auf keinen Fall diese Position bekleiden.

Linkin Park: Deryck Whibley ist nicht dabei

Empfehlungen der Redaktion
Wer wären die Big Four des Nu Metal?
Am 27. August kommentierte Whibley die Spekulationen, er könne im Fall einer Reunion von Linkin Park mit von der Partie sein. „Ich habe das Bedürfnis, einige aktuelle Gerüchte zu zerstreuen“, äußerte er in einem Statement auf X. „Mir wurde zu Ohren gebracht, dass viele Leute denken, ich könnte einer wiedervereinten Band beitreten.

🛒  HEAVEN :X: HELL auf Amazon.de bestellen!

Aber ich möchte nur sagen, dass ich, entgegen der landläufigen Meinung, weder Oasis noch Linkin Park beitreten werde. Oder irgendeiner anderen Band. Ich habe meine eigene Tour und Buch-Ankündigung, die ich jetzt auf das Ende der Woche vor unserer US-Tour verschieben werde. Ich freue mich darauf zu sehen, was diese beiden großartigen Bands in Zukunft machen.“

Twitter Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Twitter
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.


Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Keine METAL HAMMER-Ausgabe verpassen und dabei sparen: 3 Hefte zum Sonderpreis im Spezial-Abo für nur 9,95 € – dieses und weitere attraktive Abo-Angebote jetzt sichern unter metal-hammer.de/abo!

teilen
mailen
teilen
Rock im Park: So war es am Sonntag bei Linkin Park

Hier und da schadet es nicht, sich die Festplatte zu formatieren, um wieder aufnahmebereit zu sein. Diesen Job übernehmen heute Mehnersmoos. Die Frankfurter "Arschrapper" veranstalten eine Party sondergleichen. Dass es zum Reinkommen ‘3 Bier’ braucht - geschenkt. Die Crowd goutiert dabei sowohl neue Tracks wie ‘Nachteule’ und ‘Ausländer’ der ‘Schande für die Menschheit’, singt zwischendurch im Pop-Rock-Block zu ‘20 CM’, ‘Hätt ich gewusst’ und ‘Danke’ mit und eskaliert zu ‘Bir’, ‘Rossmann’ sowie ‘3 Uhr Nachts’. Rock im Park ist jetzt wach. Das geht ans Herz Das Niveau heben hernach Mastodon wieder. ‘Tread Lightly’ und ‘The Motherload’ geben schwungvoll die Richtung…
Weiterlesen
Zur Startseite