Desertfest 2012: Orange Goblin + Brain Police + Motorpsycho u.v.m.

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Stoner Rock, Retro Rock, Doom – wie auch immer man die geistigen Kinder des Desert-Blues nennt, sie werden beim Desertfest auf ihre Kosten kommen. Auch wenn es im April noch nicht so heiß ist, wird die Luft brennen…

METAL HAMMER präsentiert – 2012:

Desertfest
Orange Goblin + Brain Police + Motorpsycho + Truckfighters + Red Fang + Priestess + Colour Haze u.v.m.
19.-21.04. Berlin, Astra Kulturhaus

Tickets: METAL HAMMER-Ticketshop

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Eddie im Porträt: Seine Metamorphosen im Überblick

Erst vor wenigen Tagen datierten Iron Maiden die Veröffentlichung ihres 17. Studioalbums SENJUTSU auf den 3. September. Im Rahmen der Ankündigung enthüllte die Band auch das zugehörige Cover. Auf ihm präsentiert sich das wohl bekannteste Band-Maskottchen des Heavy Metal-Universums als blutdürstiger Samurai. In detailverliebten Bildern illustriert das Musikvideo zur ersten Single ‘The Writing On The Wall’ seine eindrückliche Metamorphose. Es verdeutlicht: Eddie ist ein Verwandlungskünstler. Im Folgenden deshalb ein Versuch, seine umfassende, mittlerweile 41-jährige Geschichte in wenige Worte zu fassen. https://www.youtube.com/watch?v=FhBnW7bZHEE&ab_channel=IronMaiden Schattige Gasse Erstmalig trat Eddie am 8. Februar 1980 in Erscheinung. Vom Rande einer düsteren Gasse blickte er hinterhältig…
Weiterlesen
Zur Startseite