Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Desertfest 2012: Orange Goblin + Brain Police + Motorpsycho u.v.m.

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Stoner Rock, Retro Rock, Doom – wie auch immer man die geistigen Kinder des Desert-Blues nennt, sie werden beim Desertfest auf ihre Kosten kommen. Auch wenn es im April noch nicht so heiß ist, wird die Luft brennen…

METAL HAMMER präsentiert – 2012:

Desertfest
Orange Goblin + Brain Police + Motorpsycho + Truckfighters + Red Fang + Priestess + Colour Haze u.v.m.
19.-21.04. Berlin, Astra Kulturhaus

Tickets: METAL HAMMER-Ticketshop

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Sexy oder sexistisch? Nackte Haut auf Metal-Alben

Wo fängt Sexismus an? Ganz Deutschland diskutiert nach der Stern-Story um Rainer Brüderle über die Grenzen und Konsequenzen im zwischengeschlechtlichen Umgang. Klar, dass in dem Zusammenhang auch „Sex, Drugs & Rock’n’Roll“ auf den Prüfstand gestellt werden muss. In unserer Galerie oben haben wir Cover-Artworks von Metal- und Rock-Bands zusammengetragen, die zwischen sexy und sexistisch pendeln. Mal ist der Fall klar, mal ist die Grenze des guten Geschmacks und Anstands fließend. Bei welchen Covern ging der Künstler zu weit, wo handelt es sich um unbedenklichen Metal-Spaß? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!  
Weiterlesen
Zur Startseite