Desertfest Berlin 2014: Erste Bands angekündigt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Vom 24. bis 26.04.2014 findet in Berlin zum dritten Mal das Desertfest statt: Heavy Rock, Stoner, Doom, Sludge und Psychedelic stürmen für drei Tage die Hauptstadt!

Wie schon im letzten Jahr, wird im Untergrund-Epizentrum von Berlin, dem Astra Kulturhaus in Friedrichshain/Kreuzberg, der Saal zum Kochen gebracht. Nach und nach soll in den kommenden Wochen nun das Line-Up bekanntgegeben werden. Den Anfang machen wir hier mit den ersten drei Bands:

Black Rainbows (Italien, Heavy Psych Rock)

Causa Sui (Dänemark, Psych Rock)

Gozu (USA, Rock)

Nach der Festival-Saison ist ja bekanntlich vor der Festival-Saison. Schnellentschlossene können über die Facebook-Seite des Desertfest die Early Bird-Tickets bestellen. Diese liegen bei 70,-€ (zzgl. Steuern) und haben eine limitierte Stückzahl.

Wenn die Early Bird-Tickets vergriffen sind, kommt natürlich immer noch an Tickets ran, dann allerdings zum normalen Preis! Also schnell ran an die Tickets, dass 2014 auch bei euch ordentlich scheppert!

Hier der Trailer vom diesjährigen Desertfest:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Wacken Open Air 2023: Alle Infos zum Festival

METAL HAMMER präsentiert: Wacken Open Air Datum Das Wacken Open Air findet vom 02.08. bis zum 05.08.2023 statt. Veranstaltungsort Das Wacken Open Air hat seinen Namen von seinem Veranstaltungsort: Denn das W:O:A findet in Wacken statt, einem kleinen Ort in Schleswig-Holstein. Adresse: Hauptstraße 47 24869 Wacken Preise & Tickets Das Wacken Open Air 2023 ist in einer Rekordzeit von nur fünf Stunden mit 80.000 Tickets ausverkauft. Der Vorverkauf für 2023 wurde dieses Mal am Sonntag, den 07.08.2022, um 20 Uhr gestartet. Nach fünf Stunden konnte die gesetzte Marke von 80.000 Tickets bereits erreicht werden, und der Veranstalter meldet damit das…
Weiterlesen
Zur Startseite