Toggle menu

Metal Hammer

Search

MH 10/2019 jetzt bestellen

Desertfest Berlin 2014: Erste Bands angekündigt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Vom 24. bis 26.04.2014 findet in Berlin zum dritten Mal das Desertfest statt: Heavy Rock, Stoner, Doom, Sludge und Psychedelic stürmen für drei Tage die Hauptstadt!

Wie schon im letzten Jahr, wird im Untergrund-Epizentrum von Berlin, dem Astra Kulturhaus in Friedrichshain/Kreuzberg, der Saal zum Kochen gebracht. Nach und nach soll in den kommenden Wochen nun das Line-Up bekanntgegeben werden. Den Anfang machen wir hier mit den ersten drei Bands:

Black Rainbows (Italien, Heavy Psych Rock)

Causa Sui (Dänemark, Psych Rock)

Gozu (USA, Rock)

Nach der Festival-Saison ist ja bekanntlich vor der Festival-Saison. Schnellentschlossene können über die Facebook-Seite des Desertfest die Early Bird-Tickets bestellen. Diese liegen bei 70,-€ (zzgl. Steuern) und haben eine limitierte Stückzahl.

Wenn die Early Bird-Tickets vergriffen sind, kommt natürlich immer noch an Tickets ran, dann allerdings zum normalen Preis! Also schnell ran an die Tickets, dass 2014 auch bei euch ordentlich scheppert!

Hier der Trailer vom diesjährigen Desertfest:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Werbung

Jetzt in die Zukunft starten mit den neuen MagentaMobil Tarifen

Ab sofort inklusive 5G*. Jetzt in die Zukunft starten!

Mehr Infos

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Wacken Open Air 2020 ist ausverkauft

Der Vorverkauf der insgesamt 75.000 Tickets hatte traditionell wieder um Mitternacht nach dem Festival in der Nacht auf Montag, den 5. August begonnen. "Unser Vorverkauf für das Wacken Open Air 2020 ist erneut sensationell verlaufen, worüber wir uns riesig freuen", kommentiert Veranstalter Thomas Jensen. "Der großartige Erfolg unserer diesjährigen Jubiläumsausgabe und die Ankündigung der ersten Bands für das nächste Jahr hat offenbar die Fans überzeugt, dass sie uns erneut ihr Vertrauen schenken können. Dafür sind wir extrem dankbar. Es könnte aber auch daran liegen, dass Metal-Gott Rob Halford zum 50. Bühnenjubiläum von Judas Priest zum Headbangen aufspielt." "Es ist unser erklärtes Ziel, in jedem neuen Jahr ein…
Weiterlesen
Zur Startseite