Toggle menu

Metal Hammer

Search

Despised Icon: Video Interview mit Drummer Alexandre Pelletier

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Während ihrer Tour mit Parkway Drive trafen wir Alexandre Pelletier von Despised Icon zum Interview. Leider fing direkt nach Interview-Beginn die erste Band mit ihrem Set an, so dass das Video kaum genießbar ist. Den Anfang zeigen wir euch trotzdem.

Im weiteren Verlauf des Gesprächs erklärte der Drummer, dass er nach dem Ende von Despised Icon definitiv weiter in der Metal-Welt aktiv sein werde und dass sein nächstes Projekt mit Sicherheit wieder brutal ausfalle. Er sei auch schon von diversen namhaften Bands angefragt worden, ob er einsteigen wolle und überlege momentan, ein solches Angebot vielleicht sogar anzunehmen. Namen wollte er allerdings noch keine nennen. Erhalten bleiben werden er und sein Schlagzeugspiel aber auf jeden Fall.

Was von der Aufnahme einigermaßen anhörbar ist, seht ihr hier:

(Tobias Gerber)

Weitere Artikel zu Primal Fear:
+ Despised Icon lösen die Band auf
+ Despised Icon im Video-Interview aus ihrer Heimatstadt
+ Despised Icon + Architects + Oceano u.v.m. live in München

teilen
twittern
mailen
teilen
Corona: Till Lindemann verschiebt seine Tour

In nicht einmal einer Woche wäre es so weit gewesen: Am Dienstag, den 18.1., hätte in Kiew der Auftakt der Osteuropa-Tour von Till Lindemann stattfinden sollen. Wie viele Künstler musste aber auch dieser seine Konzerte aufgrund der Corona-Pandemie verlegen. Damit steht die "Ich hasse Kinder"-Tour erst für kommenden Winter an, alle Tickets behalten jedoch ihre Gültigkeit. Neue Tourneedaten Die genauen Daten sehen nun folgendermaßen aus: Kiew: 16.11.22 Riga: 18.11.22 Prag, 22.11.22 Bratislava: 24.11.22 Nowosibirsk: 5.12.22 Moskau: 11.12.22 Weitere Konzerte sollen folgen. Pandemie birgt zu große Gefahr Als genaue Gründe werden die kaum berechenbaren Folgen genannt, welche die Corona-Situation derzeit mit…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €