Toggle menu

Metal Hammer

Search

Details zum jetzt bestätigten Tod von Michelle Meldrum (Phantom Blue, Meldrum)

von
teilen
mailen
teilen

Am 18. Mai wurde Michelle Meldrum, die Chefin von Meldrum und frühere Gitarristin von Phantom Blue, ins St. Joseph’s Hospital in Burbank, Kalifornien, eingeliefert. Drei Tage später verstarb die 39-Jährige an den Folgen eines zystischen Geschwülstes, das die Sauerstoffzufuhr zum Gehirn erschwerte.

Michelle Meldrum war vorher gerade fertig geworden, mit Schlagzeuger Gene Hogland das nächste, dritte, Meldrum-Album zu schreiben und aufzunehmen.

Gene zeigte sich geschockt vom Verlust einer „Mitmusikerin und Freundin“. Das Album soll später im Jahr trotzdem noch erscheinen – als Tribut an das verlorene Band-Mitglied.

Weitere Artikel zum Thema:
+ Gitarristin Michelle Meldrum (Phantom Blue, Meldum) im Koma

teilen
mailen
teilen
Nita Strauss und Josh Villalta erwarten ihr erstes Kind

Normalerweise fegt Nita Strauss – solo oder bei Alice Cooper – mit ihrer Gitarre über die Bühnen dieser Welt. In ein paar Monaten geht es aber erst einmal ans Windeln wechseln und zu schlaflosen Nächten, die nichts mit glamourösen Aftershowpartys zu tun haben. Die 39-Jährige und ihr Ehemann und Manager Josh Villalta erwarten im Sommer Nachwuchs. Aus zwei mach drei Dies verkündet das Paar pünktlich zum neuen Jahr in den Sozialen Medien. Nebst einer Reihe von Fotos, die die werdenden Eltern glücklich und stolz mit einem Ultraschallbild und Mini-Sneakern zeigen, heißt es: „Es sieht so aus, als würde 2026 unser bisher…
Weiterlesen
Zur Startseite