Toggle menu

Metal Hammer

Search

DevilDriver: Gewinnt 2×2 Konzert-Tickets!

von
teilen
mailen
teilen

Mit ihrem zwar nicht mehr ganz neuen, aber immer noch aktuellen Album TRUST NO ONE besuchen Devildriver im Juni für drei Termine die deutschen Bühnen.

Für ihr siebtes Album hatten sich Devildriver erneut mit Produzent Mark Lewis in die Audio Hammer Studios begeben, um drei Jahre nach dem formidablen WINTER KILLS für eine rasiermesserscharfe Quasi-Wiedergeburt zu sorgen!

Dez Fafara und Co. haben ihre Energie komprimiert: Der Opener ‘Testimony Of Truth’ überzeugt mit flirrenden Gitarren und derbem Groove, hinterhältige Hooks beherrschen düstere Brecher wie ‘My Night Sky’ – aber zwischen Gift und Galle ist auch immer noch ein Plätzchen für ergreifende Epik.

Wir verlosen in Zusammenarbeit mit Seaside-Touring für jede der drei Devildriver-Shows 2×2 Tickets:

14.06.17 Essen, Turock

16.06.17 Nürnberg, Hirsch

21.06.17 Hamburg, Knust

Wenn ihr gewinnen wollt, müsst ihr nur das untenstehende Formular ausfüllen und folgende Frage beantworten: Wie heißt der aktuelle Bassist von Devildriver?

    Dein Name (Pflichtfeld)

    Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

    PLZ (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Deine Lösung (Pflichtfeld)


    TEILNAHMEBEDINGUNGEN:

    Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeiter der beteiligten Firmen und deren Angehörige. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

    Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

    Teilnahmeschluss ist der 08.06.2017. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

    Thomas Sonder schreibt freiberuflich unter anderem für METAL HAMMER. Weitere Artikel und das Autorenprofil gibt es hier.

    teilen
    mailen
    teilen
    Beendet: Verlosung: Kino-Tickets für ‘Oldboy’ zu gewinnen

    Mit ‘Oldboy’ steht ein besonderes Genrehighlight im Rahmen der Kino-Event-Reihe Best Of Cinema in den Startlöchern. Der koreanische Kult-Thriller, der mit unter anderem dem Großen Preis der Jury bei den Internationalen Filmfestspielen von Cannes 2004 ausgezeichnet wurde, gilt als Meisterwerk des modernen Kinos. Regisseur Park Chan-Wook (‘No Other Choice’, ‘Die Frau im Nebel’) inszenierte die Geschichte eines Mannes, der nach 15 Jahren Gefangenschaft in völliger Isolation plötzlich freikommt, ohne zu wissen, warum er eingesperrt wurde oder wer dahintersteckt – ein unvergesslicher Rache-Trip, bei dem Schönheit und Grausamkeit Hand in Hand gehen. Am 3. März kehrt OLDBOY nun in 4K restauriert…
    Weiterlesen
    Zur Startseite