Toggle menu

Metal Hammer

Search

Devin Townsend Project: Teaser zur neuen ZILTOID Live-DVD

von
teilen
mailen
teilen

Im April 2015 spielte das Devin Townsend Project eine ausverkaufte Show in Londons legendären Royal Albert Hall, bei der sie die Geschichte von Ziltoid live auf die Bühne brachten, sowie sich quer durch Devins Backkatalog spielten. Dieses einmalige Spektakel wird aufwendig aufgezeichnet und kommt am 13. November 2015 als DVD-Set in den Handel.

Weiter unten findet ihr den Teaser zur DVD ZILTOID LIVE AT THE ROYAL ALBERT HALL, der einen Einblick in die umfangreich Live-Inszenierung ermöglicht. 

Devin Townsend Project ZILTOID LIVE AT THE ROYAL ALBERT HALL
Devin Townsend Project ZILTOID LIVE AT THE ROYAL ALBERT HALL

Regisseur der DVD ZILTOID LIVE AT THE ROYAL ALBERT HALL des Devin Townsend Project war kein geringerer als Paul M Green (Devin Townsend, Opeth, BB King, Steve Hackett). Der Abend war gespickt von Gastauftritten der Künstlerin Dominique Lenore Persi (Stolen Babies), Chris Jericho (weltbekannter Wrestler und Sänger der US-Band Fozzy), sowie 12 weiteren Sängern und Schauspielern. 

Veröffentlicht wird die DVD in verschiedenen Formaten, wie unter anderem ein 44-seitiges Artbook mit dem gesamten Konzert und ausführlichem „Behind The Scene“ Bonusmaterial und einer kompletten Dokumentation. Das ganze kommt als 3 CD, 2 DVD und 1 Blu-ray-Paket. Oder aber als Special Edition Digipak bestehend aus 3 CDs und einer DVD sowie einer Blu-ray mit der gesamten Show + Bonusmaterial. 

Seht hier den Trailer zur neuen Devin Townsend Project-DVD:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

 

teilen
mailen
teilen
Metal 1988: Das Jahr der Entscheidung

Für die meisten Fans steht 1986 als das größte Jahr aller Metal-Zeiten in den Geschichtsbüchern – doch damit tut man 1988 unrecht. Dieses Jahr ist auf vielen Ebenen ein bewegtes Jahr: Gesell­schaft und Politik stehen vor manch tiefgreifendem Wan­del (die Spatzen pfeifen es schon vor den Scorpions von den Dächern), und auch die Schwergewichte abseits der politischen Bühne überdenken ihre grundsätzliche Hal­tung. Wir blicken auf die 66,6 wichtigsten Alben sowie ein­schneidenden Entwicklungen von 1988 und feiern zum 30. Jubiläum ein Metal-Jahr, das oft im Schatten seines großen Bruders steht, aber seinesgleichen sucht. Die komplette Liste findet ihr nur in der…
Weiterlesen
Zur Startseite