Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Die 20 besten Metal-Geschenktipps zu Weihnachten, Teil 2

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Kein Star Wars-Fan? Dann können wir zwar auch nicht mehr helfen, haben hier aber eine Festival-Alternative. Mit diesem Anzug könnt ihr auf dem Acker wirklich jeden Tag Batman sein! (Zum Shop)

Batman-overall-emp

Gaming-Nerds aufgepasst! Link aus den legendären „Zelda“-Spielen würde diese Jacke sicher auch gerne tragen, schließlich hätte er so die „Triforce“ – die manifestierte Kraft der drei Göttinnen Nayru (Weisheit), Farore (Mut) und Din (Kraft) – immer dabei! Alle anderen: Zelda ist die Prinzessin! (Zum Shop)

Zelda-Jacke-emp

Super männlich und natürlich unglaublich rockig: Das Dave Grohl-Gedächtnis-Hemd. Nur den berühmten Thron muss man sich wohl selbst basteln. (Zum Shop)

Flanelhemd-dave-grohl-emp

Ihr seid Vinyl-Liebhaber und habt gerade etwas mehr Geld über? Dann könnt ihr euch alle Rammstein-Alben in dem limitierten Vinyl-Boxset unter den Weihnachtsbaum legen – die perfekte Vorbereitung für die kommenden Live-Konzerte (Zum Shop)

rammstein-lp-boxset-emp

Passend für alle Star Wars-Nerds und Sternenkrieg-Enthusiasten: Ausgefallene Star Wars-Shirts im Weihnachtsdesign. Für Prinzessin Leia (und alle, die es werden wollen)  (Zum Shop)

star-wars-girlie-wheinachten-emp star-wars-shirt-emp

 

Nach Weihnachten ist vor dem neuen Jahr. Den perfekten Kalender 2016 für jeden AC/DC-Fan gibt es hier.

ac-dc-kalender-emp

Auch 2014 schon haben die Böhsen Onkelz den Hockenheimring in eine Altar für ihre Fans verwandelt und das besondere Event auf DVD veröffentlicht. 2015 folgte dann die Ultra Rock-Show, mit mehr als 350.000 Fans. Hier gibt es die Retrospektive auf 2014 – und exklusiv den passenden Fan-Schal dazu. Fürs Stadion und überall!  (Zum Shop)

onkelz-schal-dvd-emp

Die TV-Serie und die Bücher prophezeihen es: Winter Is Coming! Passend dazu, gibt es diesen flauschigen Kapuzenpullover von Game Of Thrones. Aber Vorsicht an alle Starks: Ein Lannister bezahlt immer seine Schuld!  (Zum Shop)

game-of-thrones-pullover-emp

Das perfekte Geschenk war noch nicht dabei? Dann haben wir hier die ultimative Lösung.

Das 1-Jahres-Abo des METAL HAMMER mit einem limitierten Star Wars-Hoodie „Dark Side“. Mehr geht nicht.

Star Wars Hoodie-Prämie

Trotzdem nichts dabei? Hier geht’s zum ersten Teil unserer Liste! 

teilen
twittern
mailen
teilen
As I Lay Dying: Tim Lambesis zu Ausstieg von Hipa & Mancino

As I Lay Dying-Frontmann Tim Lambesis hat im Interview mit Hatebreed-Frontmann Jamey Jasta ausführlich Stellung zu den Ausstiegen von Gitarrist Nick Hipa und Drummer Jordan Mancino genommen. Beide schlossen sich 2018 zunächst wieder der Band an, nachdem Lambesis seine Haftstrafe abgebüßt hatte. Er hatte versucht, einen Auftragsmörder auf seine Frau anzusetzen. "Manchmal hat man genug Schmerzen verursacht, sodass der bloße Gedanke an mich oder mein Anblick für manche Leute ein traumatischer Trigger ist und ein hohes Maß an Gefühlen an die Oberfläche bringt", beginnt der As I Lay Dying-Sänger seine Einschätzung. Dies gelte insbesondere für Hipa. "Ich weiß, dass es…
Weiterlesen
Zur Startseite