Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Die wichtigsten Prog-Alben: Platz 15 bis 1 mit Meshuggah, Opeth, Dream Theater u.a.

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Interviews, Porträts, History, Alben-Empfehlungen: Das und vieles mehr erwartet euch im ROCK HISTORY-Sonderheft zu Progressive Rock!

>>> Das erwartet euch im ROCK HISTORY-Sonderheft „Progressive Rock“ – presented by METAL HAMMER

Im neuen ROCK HISTORY-Sonderheft stellen wir euch 30 Prog-Meilensteine in ausführlichen Reviews vor. Welche Prog Rock- und -Metal-Alben haben die Szene am stärksten geprägt? Welche sind unverzichtbar in jedem gut sortierten Plattenregal?

Klickt euch oben in der Galerie durch die zweiten 15 von 30 Prog Rock-Meilensteinen!

Mehr dazu lest ihr im ROCK HISTORY-Sonderheft zu Progressive Rock, presented by METAL HAMMER.

Das Progressive-Rock-Sonderheft findet ihr an jedem gut sortiertem Kiosk oder bestellt es jetzt bequem zu euch nach Hause unter www.metal-hammer.de/rockhistory.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Paar trifft bei romantischem Fotoshooting im Wald auf Black Metal-Band - und lässt sich mit ihr ablichten

Die absurdeste Metal-Geschichte des Wochenendes kommt heute aus Kalifornien: John Awesome (ja, das ist sein echter Name!) und seine Verlobte Nydia Hernandez wollten ihre Verlobung auf romantischen Fotos in einem Waldstück in der Nähe des Holy Jim Canyon festhalten. Dort traf das Paar auf die Black Metal-Band Coldvoid, die gerade in voller Corpsepaint-Montur dabei war, Promo-Fotos für ihre aktuelle Demo aufzunehmen. John Awesome (der beste Name aller Zeiten) sagte gegenüber dem US-Sender ABC: „Während dem letzten Teil unserer Session wurden wir auf ein paar Typen aufmerksam, die Corpsepaint trugen, auf einer Bank saßen und laut Black Metal hörten. Wir haben gedacht, dass…
Weiterlesen
Zur Startseite