Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Die Apokalyptischen Reiter zeigen ‘Freiheit Gleichheit Brüderlichkeit’-Video

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Seht hier das neue Video ‘Freiheit Gleichheit Brüderlichkeit’ der Apokalyptischen Reiter:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

‘Freiheit Gleichheit Brüderlichkeit’ stammt vom neuen Album der Apokalyptischen Reiter TIEF.TIEFER. Das Doppelalbum erscheint am 30.05.2014.

Die unzensierte Version des Videos seht ihr ab 26.04.2014 auf www.reitermania.de.

Die Apokalyptischen Reiter auf Tour 2014

02.10. (DO) ROSTOCK / M.A.U. Club

03.10. (FR) BREMEN / Aladin

04.10. (SA) ERFURT / Stadtgarten

05.10. (SO) SAABRÜCKEN / Garage

09.10. (DO) LUDWIGSBURG / Rockfabrik

10.10. (FR) OBERHAUSEN / Turbinenhalle 2

11.10. (SA) STRAUBING / Metal Invasion Festival

12.10. (SO) FRANKFURT / Batschkapp

16.10. (DO) BERLIN / C-Club

17.10. (FR) DRESDEN / Reithalle

18.10. (SA) KÖLN / Essigfabrik

19.10. (SO) HAMBURG / Markthalle

23.10. (DO) PRATTELN / Z7

24.10. (FR) LINDAU / Club Vaudeville

25.10. (SA) STEYR / Röda

26.10. (SO) WIEN / Arena

Mit ihrem neuen Album TIEF.TIEFER wollen die Apokalyptischen Reiter alle Grenzen einreißen. In einer Mitteilung der Plattenfirma heißt es zum neuen Album der deutschen Metaller:

„TIEF.TIEFER kann und will alles. Es pusht gleichermaßen den Indie-Röhrenjeansträger, den Metal-Addict und den lasergeflashten Elektroanhänger. Es salbt den Freigeist, tröstet den Klagenden. Und es bringt einem zum Strahlen. Weil es maßlos ist.“

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Hamferð: Tod in den Wellen

Das komplette Interview mit Hamferð findet ihr in der METAL HAMMER-Aprilausgabe 2024, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! Der Wetterbericht hatte einen sonnigen Tag prophezeit, aber als Gitarrist Theodor Kapnas am windigen Flughafen Vágar eintrifft, tropft es aus tiefhängenden Wolken. „Der Regen macht hier, was er will“, grinst das Organisationstalent der Band. Am Fähranleger der Hauptstadt Tórshavn dieser zur Dänischen Krone gehörenden autonomen Inselgruppe stößt Sänger Jón Aldará zur Reisegruppe. Auf einem Schiff geht es weiter zur südlichsten Insel Suðuroy, an deren Nordostküste das kleine Häuschen von Esmar…
Weiterlesen
Zur Startseite