Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Die Apokalyptischen Reiter zeigen ‘Freiheit Gleichheit Brüderlichkeit’-Video

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Seht hier das neue Video ‘Freiheit Gleichheit Brüderlichkeit’ der Apokalyptischen Reiter:

‘Freiheit Gleichheit Brüderlichkeit’ stammt vom neuen Album der Apokalyptischen Reiter TIEF.TIEFER. Das Doppelalbum erscheint am 30.05.2014.

Die unzensierte Version des Videos seht ihr ab 26.04.2014 auf www.reitermania.de.

Die Apokalyptischen Reiter auf Tour 2014

02.10. (DO) ROSTOCK / M.A.U. Club

03.10. (FR) BREMEN / Aladin

04.10. (SA) ERFURT / Stadtgarten

05.10. (SO) SAABRÜCKEN / Garage

09.10. (DO) LUDWIGSBURG / Rockfabrik

10.10. (FR) OBERHAUSEN / Turbinenhalle 2

11.10. (SA) STRAUBING / Metal Invasion Festival

12.10. (SO) FRANKFURT / Batschkapp

16.10. (DO) BERLIN / C-Club

17.10. (FR) DRESDEN / Reithalle

18.10. (SA) KÖLN / Essigfabrik

19.10. (SO) HAMBURG / Markthalle

23.10. (DO) PRATTELN / Z7

24.10. (FR) LINDAU / Club Vaudeville

25.10. (SA) STEYR / Röda

26.10. (SO) WIEN / Arena

Mit ihrem neuen Album TIEF.TIEFER wollen die Apokalyptischen Reiter alle Grenzen einreißen. In einer Mitteilung der Plattenfirma heißt es zum neuen Album der deutschen Metaller:

„TIEF.TIEFER kann und will alles. Es pusht gleichermaßen den Indie-Röhrenjeansträger, den Metal-Addict und den lasergeflashten Elektroanhänger. Es salbt den Freigeist, tröstet den Klagenden. Und es bringt einem zum Strahlen. Weil es maßlos ist.“

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
AC/DC-Album enthält "Malcolm Young-Überraschungen"

Glaubt man dem ehemaligen Twisted Sister-Frontmann Dee Snider, so wird das sehnsüchtig erwartete, neue Album von AC/DC einige Überraschungen enthalten. Jedoch nicht irgendeiner Art: Die Überraschungen sollen mit dem 2017 an Demenz verstorbenen Band-Mastermind Malcolm Young zu tun haben. Dies plauderte Snider als Gast in der US-Radio-Sendung "Trunk Nation" aus. "Ich habe kürzlich mit Brian [Johnson] zu Abend gegessen", fing Dee Snider seine Enthüllungen an. "Und wir sprachen über die Rückkehr der Band. Er hat mir eine Menge Zeug erzählt, und vieles davon will ich hier nicht wiedergeben. Aber wir wissen von den Fotos, und Brian hat das bestätigt, dass…
Weiterlesen
Zur Startseite