Toggle menu

Metal Hammer

Search

Die bessere Live-Band: Tokio Hotel ziehen an Metallica vorbei

von
teilen
mailen
teilen

Per Internet und Telefon konnten die Fans abstimmen – und entschieden sich in der Kategorie „beste Live-Band“ für Tokio Hotel, die damit an den ebenfalls nominierten Metallica vorbei zogen.

Wieviele der Abstimmenden Metallica überhaupt schon live gesehen haben, ist leider unbekannt.

Doch auch beim „besten Rock-Künstler“ mussten sich Metallica trotz Nominierung geschlagen geben, als 30 Seconds To Mars an ihnen vorbei zogen.

Da hilft auch der unglaubliche kommerzielle Erfolg von DEATH MAGNETIC wenig. Dabei gehört das Album schon jetzt zu den am besten verkauften Alben des Jahres 2008.

Weitere Metallica-Artikel:
+ Metallica Bassist Robert Trujillo spricht über Cliff Burton und Jason Newsted
+ Metallica und der Bass-Sound von …AND JUSTICE FOR ALL
+ METAL HAMMER präsentiert: Metallica live

teilen
mailen
teilen
Wolfgang Van Halen: „Ich fühle mich erst jetzt wohl mit dem, was ich tue“

In einem Interview, das Wolfgang Van Halen mit dem brasilianischen Radiosender 89 Rádio Rock führte, sprach er über das neue Album seines Musikprojektes Mammoth, THE END. In diesem Kontext kam er auch darauf zu sprechen, was das Album für ihn in der Hinsicht auf seine Identität als Künstler bedeutet. Das vollständige Interview gibt es unten. Selbstfindung Wolfgang Van Halen sagte: „Das Album repräsentiert für mich, dass ich einen Zustand erreicht habe, in dem ich selbstbewusster bin und mich wohler fühle bezüglich meiner künstlerischen Identität. Ich fange jetzt erst an, mich endlich wohlzufühlen mit dem, was ich tue. Ja, ich glaube,…
Weiterlesen
Zur Startseite