Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Die Expertenmeinung: So gut ist das neue Blind Guardian-Album wirklich!

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Satte fünf Jahre sind seit dem letzten Blind Guardian-Album AT THE EDGE OF TIME ins Land gezogen – jetzt steht das neue Album BEYOND THE RED MIRROR endlich im Handel!

Wie immer loten Blind Guardian die Grenzen des Melodic Metal aus, fordern ihre Fans mit progressiven Songstrukturen und symphonischen Klängen, bezaubern dabei mit fantasievollen Melodien und vergessen bei all dem den Metal nicht!

Doch hat sich das Warten tatsächlich gelohnt? Wie gut das neue Blind Guardian-Album BEYOND THE RED MIRROR wirklich ist, verraten euch unsere Experten aus der METAL HAMMER-Redaktion oben in der Galerie!

Wie gefällt euch BEYOND THE RED MIRROR von Blind Guardian? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!

Alles zum neuen Blind Guardian-Album lest ihr in der Februar-Ausgabe des METAL HAMMER: Während das Jahr 2015 vom neuen Album BEYOND THE RED MIRROR eingeläutet wird, begibt sich METAL HAMMER-Autor Dorian Gorr mit den Krefeldern auf historische Spurensuche in deren Heimatstadt. Beim Burgbesuch, im alten Proberaumbunker und schließlich in geselliger Pub-Runde blicken Blind Guardian auf 30 Jahre gemeinsame Band-Geschichte und das einstige Metal-Nischendasein am Niederrhein zurück.

Das Heft kann einzeln und innerhalb von Deutschland für 5,90 Euro (inkl. Porto) per Post bestellt werden. Einfach eine Mail mit dem Betreff „Einzelheft Metal Hammer 02/15“ und eurer Adresse an einzelheft@metal-hammer.de schicken.

Generell können natürlich alle Hefte auch einzeln nachbestellt werden – alle Infos dazu findet ihr unter www.metal-hammer.de/einzelheft.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Saltatio Mortis: Exklusive 7"-Single mit METAL HAMMER 06/2024

Nach den Vinylbeilagen von Judas Priest und Accept freuen wir uns, euch unseren neuesten Clou präsentieren zu dürfen: Die Mittelalter-Rocker Saltatio Mortis veröffentlichen ihre 7“-Single mit drei (!) brandneuen Songs nur zusammen mit der nächsten METAL HAMMER-Ausgabe! Saltatio Mortis waren bereits in der Vergangenheit METAL HAMMER-Titelhelden und wurden von unseren Lesern maximal gefeiert; im 40. METAL HAMMER-Jubiläumsjahr legen wir gemeinsam mit der Band noch einen drauf. Passend zur großen Titelgeschichte und noch vor der Veröffentlichung ihres neuen Albums FINSTERWACHT präsentieren wir mit METAL HAMMER-Ausgabe 06/2024 weltexklusiv drei frisch geschmiedete Songs auf 7“, die es sonst nirgends auf Vinyl geben wird!…
Weiterlesen
Zur Startseite