Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Die geilsten Kutten der METAL HAMMER-Leser

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der eine mag sie geordnet und Ton in Ton, der andere kunterbunt zusammengewürfelt. Manche verzieren sie mit Buttons und es gibt sogar welche, die sie mit Nieten aufmöbeln. Die Rede ist natürlich von Kutten – den individuell und mit viel Liebe gestalteten Rüstungen der Metal-Fans und Festival-Gänger.

Oben in der Galerie seht ihr die geilsten Kutten der METAL HAMMER-Leser.

Wenn ihr mehr geile Kutten entdecken wollt oder euch mit anderen Kuttenträgern über euer liebstes Stück austauschen wollt, besucht den Kuttenthread im METAL HAMMER-Forum.

Was macht eine echte Kutte aus? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Geoff Tate über das Schreiben seiner Autobiografie

In einem Interview mit dem Radiosender Z93 sprach der frühere Queensrÿche-Frontmann Geoff Tate erneut über seine Autobiografie, an welcher der Musiker aktuell schreibt. Nach wie vor plant er akribisch die ambitionierte Rückschau auf sein eigenes Schaffen. Die Herausforderung dabei: Tate muss sich dafür durch umfangreiche Aufzeichnungen kämpfen. Geoff Tate hat hohe Erwartungen „Es ist ziemlich kompliziert. Ich bin Journalist und mache mir ausführliche Notizen darüber, was jeden Tag passiert“, sagte Tate. „Und das habe ich meine ganze Karriere über getan. Ich habe umfangreiche Erinnerungen an Ereignisse, was sowohl ein Segen als auch ein Fluch ist, denn – nun ja, es ist…
Weiterlesen
Zur Startseite