Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Die geilsten Kutten der METAL HAMMER-Leser

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der eine mag sie geordnet und Ton in Ton, der andere kunterbunt zusammengewürfelt. Manche verzieren sie mit Buttons und es gibt sogar welche, die sie mit Nieten aufmöbeln. Die Rede ist natürlich von Kutten – den individuell und mit viel Liebe gestalteten Rüstungen der Metal-Fans und Festival-Gänger.

Oben in der Galerie seht ihr die geilsten Kutten der METAL HAMMER-Leser.

Wenn ihr mehr geile Kutten entdecken wollt oder euch mit anderen Kuttenträgern über euer liebstes Stück austauschen wollt, besucht den Kuttenthread im METAL HAMMER-Forum.

Was macht eine echte Kutte aus? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Matthias Reim will zukünftig Heavy Metal machen

Matthias Reim ist eine deutsche Schlager-Ikone. Den Megahit ‘Verdammt, ich lieb dich’ dürfte so gut wie jeder "Preiß" mitsingen können. Doch dem mittlerweile 66-Jährigen steht künftig der Sinn nach einer musikalischen Luftveränderung. So schmiedet der Musiker an einer (zeitweisen?) Umsattelung auf härtere Töne, wie er im Interview mit Der Westen ausplauderte. Ist es die da? Das Gespräch mit der Zeitung fand anlässlich der kürzlichen Veröffentlichung seines neues Album ZEPPELIN statt. Dabei brachte Redakteurin Chaleen Goehrke auch die Kollaboration ‘Zwei wie Pech und Schwefel’ mit Deutsch-Rapper Finch aufs Tableau. Ihre Frage dazu: "Du trittst ja meist als Solokünstler auf, aber gibt…
Weiterlesen
Zur Startseite