Die geilsten Kutten der METAL HAMMER-Leser

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der eine mag sie geordnet und Ton in Ton, der andere kunterbunt zusammengewürfelt. Manche verzieren sie mit Buttons und es gibt sogar welche, die sie mit Nieten aufmöbeln. Die Rede ist natürlich von Kutten – den individuell und mit viel Liebe gestalteten Rüstungen der Metal-Fans und Festival-Gänger.

Oben in der Galerie seht ihr die geilsten Kutten der METAL HAMMER-Leser.

Wenn ihr mehr geile Kutten entdecken wollt oder euch mit anderen Kuttenträgern über euer liebstes Stück austauschen wollt, besucht den Kuttenthread im METAL HAMMER-Forum.

Was macht eine echte Kutte aus? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Avatar wollen den Heavy Metal retten

Die Alternative-Metaller Avatar lehnen sich in einem aktuellen Interview ziemlich weit aus dem Fenster (siehe unten). So haben sich die Schweden eigenen Angaben zufolge vorgenommen, mit ihrem neuen Studiowerk den Heavy Metal zu retten. Und dann bemüht Sänger Johannes Eckerström auch noch einen -- zum Glück nicht musikalischen -- Vergleich mit Judas Priest. Selbsternannte Retter "Mein bester Versuch ist unser neues Album mit BRITISH STEEL zu vergleichen", holt der Avatar-Frontmann aus. "Und zwar in dem Sinn, dass Judas Priest schon immer großartig waren. Vor BRITISH STEEL hatte man KILLING MACHINE, SAD WINGS OF DESTINY und all das. Sie waren eine tolle Heavy…
Weiterlesen
Zur Startseite