Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Die METAL HAMMER März-Ausgabe: Guns N‘ Roses-Reunion, Festival History-Special, Parkway Drive, Entombed A.D., Amon Amarth, Anthrax, Anvil, Slipknot

von
teilen
twittern
mailen
teilen

METAL HAMMER 03/16 erscheint am 17.Februar 2016

Guns N‘ Roses

Nachdem die Spekulationen bezüglich einer bevorstehenden Guns N’ Roses-Reunion im letzten Jahr stetig zunahmen, ist nach aktuellem Stand gesichert: Axl, Slash und Duff machen (zumindest) für fünf bestätigte Übersee-Auftritte wieder gemeinsame Sache. Wie und ob es danach weitergeht, ist bislang genauso ungeklärt wie die noch größere Frage: Wird es das Comeback, die größte Abzocke oder der Super-GAU des Jahrhunderts?

Beyond The Black

Zweites Album und Support für die Scorpions: Die deutschen Newcomer schicken sich an, ins Schwarze treffen.

Anthrax

Auf ihrem elften Album FOR ALL KINGS zeigen sich die Thrash-Urgesteine Anthrax vielschichtiger denn je.

Entombed A.D.

Die schwedische Death’n’Roll-Instanz schlägt mit DEAD DAWN zurück. METAL HAMMER traf LG Petrov in Berlin.

Studio: Amon Amarth

Stippvisite im Wikingerstudio: Im Vorabbericht zu JOMSVIKING erfahrt ihr, wie das zehnte Album der Schweden klingt.

Weitere Studioberichte:

Caliban, Killswitch Engage, Spiritual Beggers, Der W

Special: Von Woodstock nach Wacken: Die große Festival-History

Special: Tape-Revival: Besser als Digital?

Poster:

Abbath & Thin Lizzy

Sampler: MAXIMUM METAL Vol.215:

Anthrax, The New Black, Adept, From Ashes To New, GWLT, Raubtier, The Unguided, Wisdom, The New Roses, Cypecore

teilen
twittern
mailen
teilen
Pearl Jam: Eddie Vedder teilt in Song gegen Trump aus

Trump ist laut Eddie Vedder verzweifelt Die USA sind aufgrund der anstehenden Wahl gespalten wie nie zuvor – und auch Eddie Vedder von Pearl Jam hat eine klare Meinung gegenüber einem der zwei Präsidentschaftskandidaten. In einem Interview mit der britischen Sunday Times spricht er über die Inspiration für das Lied ‘Wreckage’ das auf dem neuen Album der Band, DARK MATTER, enthalten ist – und die hat mit Trump zu tun. „Es gibt einen Mann in den Vereinigten Staaten, der immer noch sagt, dass er keine Wahl verloren hat“, sagt der Sänger besorgt. „Und die Leute verbreiten und verstärken diese Botschaft,…
Weiterlesen
Zur Startseite