Toggle menu

Metal Hammer

Search

Die neuen Metal-Alben am 24.07 mit Symphony X, We Came As Romans, Deathrite u.v.a.

von
teilen
mailen
teilen

Klickt euch in der Galerie durch die neuen Metal-Alben! Alle erscheinen am 24. Juli 2015. Mit dabei sind diesmal u.a. Symphony X, We Came As Romans, Deathrite, Gus G, Awaken The Empire u.v.a. !

Symphony X

Mit UNDERWORLD kommt diese Woche der neueste Streich der Power-Progger Symphony X um Gitarrist Michael Romeo und Sänger Russell Allen. Mit dem Nachfolger zu ihrem starkem, da anspruchsvollen Album ICONOCLAST, stellen sie einmal mehr ihre überragenden Fähigkeiten zur Schau.

We Came As Romans

Das vierte Album der 2005 gegründeten Metalcorer von We Came As Romans heißt wie die Band selbst: WE CAME AS ROMANS. Steht der Band mit dem Selbstbetitelten-Album also ein erneuter Selbstfindungs-Trip bevor? Ab dieser Woche könnt ihr es rausfinden.

Deathrite

Das deutsche Death‘n‘Roll-Quartett aus Dresden und Leipzig gehört trotz ihrem vierjährigen Bestehen noch eher zu den großen Unbekannten. Dies könnte sich mit ihrem Album REVELATION OF CHAOS – welches heute auf Prosthetic Records erscheint – hoffentlich ändern. Prädikat: Auschecken!

Keine METAL HAMMER-Ausgabe verpassen und dabei sparen: 3 Hefte zum Sonderpreis im Spezial-Abo für nur 9,95 € – dieses und weitere attraktive Abo-Angebote jetzt sichern unter metal-hammer.de/abo!

teilen
mailen
teilen
Megadeth: Teemu Mäntysaari findet Ghosts Handyverbot klasse

Ghost sind dafür bekannt, bei ihren pompösen Liveshows ein striktes Handyverbot durchzusetzen. Besucher müssen ihre Smartphones vor Konzertbeginn in verschlossene Taschen stecken und dürfen diese erst wieder herausnehmen, nachdem die Veranstaltung endet: Eine Idee, der Megadeth-Gitarrist Teemu Mäntysaari viel abgewinnen kann. Im Interview mit SonarFM Chile erklärt er, warum. Megadeth: Keine Smartphones bei Konzerten? „Ich finde die Idee echt cool. Ich war schon auf ein paar Konzerten, bei denen man sein Handy in eine Art verschlossene Tasche gesteckt hat. Das haben wir übrigens auch bei unserer Album-Vorab-Hörsession in Nashville gemacht: Einer kleinen, privaten VIP-Party für ein paar Hundert Leute“, sagte…
Weiterlesen
Zur Startseite