Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Die tollsten Metal-Touren im Februar 2015

von
teilen
twittern
mailen
teilen


Langsam erwacht die Metal-Szene aus dem Winterschlaf. Das zeigt sich an vielen tollen Touren, die im Februar auf uns zukommen. Neben zwei sehnlichst erwarteten Terminen von Slipknot kann man sich außerdem auf Konzerte von Ghost Brigade, Black Label Society und vielen anderen freuen.

Das sind die heißesten Metal-Touren und -Konzerte der nächsten Wochen!

Alle Touren und alle Metal-Konzerte in deiner Stadt findet du in unseren Tourdaten.

Tickets zu den härtesten Metal-Touren im Winter 2015 findet ihr im METAL HAMMER-Ticketshop. In unserer aktuellen Ausgabe verlosen wir außerdem Tickets zu den von uns präsentierten Touren.

Die härtesten Metal-Touren im Februar 2015

Slipknot

Endlich sind Slipknot mit ihrem neuen Album .5: THE GRAY CHAPTER zurück. Die Tour 2015 wird Rekorde brechen!

>>> zu den Tourdaten

Sabaton

Sabaton bringen ihre Helden-Geschichten, Metal-Hymnen und Panzer nach Deutschland! Mit dabei auf ihrer Tour 2015: Battle Beast und Delain.

>>> zu den Tourdates

Ghost Brigade

Ghost Brigade stürzen uns und sich mit ihrem neuen Album IV – ONE WITH THE STORM erneut in schönste Depressionen – und in eine Tour!

>>> zu den Tourdates

Mantar

Mantar haben mit DEATH BY BURNING eines der gefeiertsten Debüt-Alben des Jahres veröffentlicht. Anfang 2015 geht es auf Tour! Tickets und Termine.

>>> zu den Tourdaten

Callejon

An Callejon kommt keiner vorbei – erst recht nicht 2015, wenn die Band mit neuem Album und Tour durchstartet!

>>> zu den Tourdaten

In This Moment

In This Moment räumen mit ihrem neuen Album BLACK WIDOW ab. Jetzt kommen Maria Brink und ihre Band live nach Deutschland. Tickets und Termine zur Tour 2015.

>>> zu den Tourdates

Black Label Society

Der Tod ist nicht das Ende: Death To All (DTA) träg das Erbe von Chuck Schuldiner erfolgreich weiter. Tickets und Termine zur Tour.

>>> zu den Tourdaten


teilen
twittern
mailen
teilen
Slipknot werden nie ihre Masken ablegen

Slipknot ohne Masken und Anzüge - das ist eigentlich nicht denkbar. Doch zu seiner Zeit waren auch Kiss ohne Schminke nicht denkbar - und dennoch haben es Gene Simmons und Co. eine Zeit lang durchgezogen. So erscheint es legitim Corey Taylor und Konsorten zu fragen, was sie über diese Option denken. Während eines aktuellen Interviews sagte Perkussionist Shawn "Clown" Crahan nun: Das kommt nicht in die Tüte! "Es vergeht kein Tag, an dem sich nicht jedes Bandmitglied wünscht, dass wir dieses Zeug nicht tragen müssten", gab der Slipknot-Vordenker in "The Fred Minnick Show" (siehe unten) zu Protokoll. "Besonders weil es meine…
Weiterlesen
Zur Startseite