Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Die Tour des Monats

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Unlängst rockten die Kollegen von Kataklysm noch das amerikanische Ozzfest, da geht es auch schon in Deutschland wieder heiß her. Zusammen mit Legion Of The Damned wird auf der Neckbreakers Ball Tour ab Januar die Death Metal-Keule geschwungen, dass es nur so kracht.

METAL HAMMER
präsentiert:

Kataklysm
+ Legion Of The Damned
+ Equilibrium
+ Manegarm
+ Milking The Goatmachine

14.01. Geiselwind, Music Hall
15.01. Leipzig, Hellraiser
16.01. Berlin, K17
18.01. Hamburg, Markthalle
19.01. Hannover, Musikzentrum
20.01. Leer, Zollhaus
21.01. Bochum, Matrix
22.01. Stuttgart, LKA Longhorn
26.01. CH-Pratteln, Z7
27.01. A-Innsbruck, Hafen
28.01. A-Wien, Gasometer
29.01. A-Linz, Posthof
31.01. A-Graz, PPC
01.02. Frankfurt, Batschkapp
02.02. Bad Arolsen, Outback
03.02. Saarbrücken, Garage
04.02. München, Backstage

Tickets: METAL HAMMER-Ticketshop

teilen
twittern
mailen
teilen
Saxon: Biff Byford braucht kein Stimmtraining

Kein Stimmtraining für Biff Byford In einem Interview mit dem ‘Appetite For Distortion’-Podcast wurde Biff Byford, der Frontmann von Saxon, gefragt, wie er sich um seine Stimme kümmert, während er auf Tour ist. Auf diese Frage antwortete er, dass er im Grunde gar kein spezielles Training vor den Auftritten absolviert.  „Um ehrlich zu sein, mache ich eigentlich keine stimmlichen Übungen“, erklärte der 73-jährige Biff Byford. „Ich singe einfach. Ich stehe nicht auf stundenlanges Singen im Umkleideraum. Da mache ich ja alle verrückt. Das mache ich nicht. Also gehe ich einfach raus und singe. Unsere Musik ist sozusagen an sich schon…
Weiterlesen
Zur Startseite