Toggle menu

Metal Hammer

Search

Die Tour des Monats

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Unlängst rockten die Kollegen von Kataklysm noch das amerikanische Ozzfest, da geht es auch schon in Deutschland wieder heiß her. Zusammen mit Legion Of The Damned wird auf der Neckbreakers Ball Tour ab Januar die Death Metal-Keule geschwungen, dass es nur so kracht.

METAL HAMMER
präsentiert:

Kataklysm
+ Legion Of The Damned
+ Equilibrium
+ Manegarm
+ Milking The Goatmachine

14.01. Geiselwind, Music Hall
15.01. Leipzig, Hellraiser
16.01. Berlin, K17
18.01. Hamburg, Markthalle
19.01. Hannover, Musikzentrum
20.01. Leer, Zollhaus
21.01. Bochum, Matrix
22.01. Stuttgart, LKA Longhorn
26.01. CH-Pratteln, Z7
27.01. A-Innsbruck, Hafen
28.01. A-Wien, Gasometer
29.01. A-Linz, Posthof
31.01. A-Graz, PPC
01.02. Frankfurt, Batschkapp
02.02. Bad Arolsen, Outback
03.02. Saarbrücken, Garage
04.02. München, Backstage

Tickets: METAL HAMMER-Ticketshop

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Gerücht: AC/DC veröffentlichen Album im Frühjahr

Wenn es stimmt, was der australische Radiomoderator Eddie McGuire sagt, dann ist das ein Grund zu ausgelassener Freude. Denn dann werden wir in Bälde neues Material von AC/DC zu hören bekommen. Genauer gesagt soll das neue Album, das ja schon eine ganze Weile in der Mache ist, im Februar oder März erscheinen. Doch nicht nur das: Später im Jahr wollen sich die Australier auch zu einer Konzertreise aufschwingen. Konkret sagte McGuire folgendes in seiner Frühstücksendung "Triple M Melbourne" (siehe und höre Video unten): "Meiner Information nach werden AC/DC im Februar oder März dieses Jahres ein neues Album veröffentlichen, aber ebenfalls…
Weiterlesen
Zur Startseite