Die Tour des Monats

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Ähnlich wie Baroness und Mastodon lassen auch Kylesa die Metal-Grenzen zwischen Sludge, Psychedelic, Stoner und klassischem Siebziger Rock verschwimmen. Dazu noch zwei Schlagzeuger, und das künftige Kult-Potential ist mehr als gegeben, wie man unlängst auf ihrem jüngsten Meisterwerk SPIRAL SHADOW nachhören konnte.

Nutzt also die Chance, diese Band noch mal im intim kleinen Live-Rahmen erleben zu können, denn eines steht fest: Kylesa sind zu Großem bestimmt.

METAL HAMMER
präsentiert:

Kylesa

04.02. Bochum, Matrix
14.02. München, Feierwerk
15.02. Dresden, Beatpol
16.02. A-Wien, Arena
17.02. Berlin, Magnet
18.02. Hamburg, Haus 73
19.02. Stuttgart, Juha West
20.02. Leipzig, Conne Island

Tickets: METAL HAMMER-Ticketshop

teilen
twittern
mailen
teilen
Rammstein-Tour-Auftakt 2022: Erste Eindrücke hinter den Kulissen

Am 15. Mai 2022 ist es endlich so weit. Die bereits zweifach aufgeschobene Europa- und Nordamerika-Tournee von Rammstein soll in weniger als zwei Wochen in Prag ihren Auftakt feiern. Der Großteil der Vorkehrungen dafür wurde bereits getroffen, wie wir diversen „Behind The Scenes“-Social Media-Beiträgen entnehmen können. Michal Tarnaj, Teil der "Rammstein-Local Crew", teilte erste Eindrücke via Instagram. Und als hätten wir etwas anderes erwartet: Die Bühneninstallation überwältigt auf den ersten Blick. Charakteristisch für das Bühnenbild der Band ragen Türme meterhoch in den Himmel, und der Schauplatz bietet ausreichend Raum für Special-Effect-Installationen jeglicher Art. Schon jetzt soll offenbar fleißig geprobt, gesoundcheckt…
Weiterlesen
Zur Startseite