Die zehn besten Metal-Bands mit Frauengesang: Walls Of Jericho

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Platz 1: Walls Of Jericho

And the winner is…

Spätestens hier merkt man, dass die Liste aus den USA kommt, denn Walls Of Jericho sind zwar auch in Deutschland eine dicke Nummer, doch lange nicht so angesagt wie in den Vereinigten Staaten.

Ob sie wirklich auf Platz Eins der Liste „die zehn besten Female Fronted Metal Bands“ gehört, sei dahin gestellt.

Es steht allerdings fest, dass sie zu den Großen gehören und gerade mit dem letzten ihrer drei Alben – WITH DEVILS AMONGST US ALL – einiges an Klasse gezeigt haben.

Daher gibt es hier von eben diesem Album zum Abschluss auch noch das Video zu ‚A Trigger Full Of Promises‘!

Wenn ihr jetzt eure Meinung zu dieser Liste, zu den Videos oder den Bands allgemein loswerden wollt – immer gerne. Wir freuen uns auf euer Feedback.

Vielleicht habt ihr ja sogar ein paar interessante neue Bands für euch entdeckt?

Die Original-Liste findet ihr übrigens hier.

teilen
twittern
mailen
teilen
Metallica: Rekordspendensumme für Hochwasserkatastrophe

Mit einer ganz besonderen Aktion unterstützten Metallica im vergangenen Jahr die Opfer der Flutkatastrophe in großen Teilen Westdeutschlands: Anlässlich des 30. Geburtstages ihres legendären Band-betitelten Albums METALLICA veröffentlichte die Band im August 2021 deutschlandexklusiv die Single ‘Enter Sandman’ in physischem Format. Als Zeichen der Solidarität beschloss die Band, alle Gewinne aus den Single-Verkäufen über ihre Stiftung All Within My Hands an die Betroffenen des Hochwassers zu spenden. Nun steht die Spendensumme fest: 130.000 € gehen an Aktion Deutschland Hilft. Metallica haben mit ihrer Spende in Höhe von 130.000 € einen wichtigen Beitrag geleistet und ein Zeichen gesetzt, doch auch Monate…
Weiterlesen
Zur Startseite