Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Disturbed: Lyric-Video zu ‘Fire It Up’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

In einem Interview verriet der Disturbed-Frontmann David Draiman vor einigen Tagen, dass er seine Inspiration für neue Songs aus dem Konsum von Marihuana zieht. Seht das neue Lyric-Video zum Kiffer-Song ‘Fire It Up’ unten!

Marihuana

„95% der Songs die ich in meinem Leben geschrieben habe, habe ich high geschrieben. Das ist bei Gott die Wahrheit“, verriet Draiman. Das grüne Kraut würde ihn einfach in die richtige Stimmung versetzen:

„Ich habe meist das Skelett eines Songs in meinem Kopf, dann zünde ich mir einen an, steige unter die Dusche und dann entwickelt es sich. Es hilft mir dabei mich zu entspannen und die Lücken zu erkennen. Ich kann dann die Löcher in den Rhythmen oder den Melodien erkennen und weiß dann, wo die Reise von da aus hingeht und was noch möglich ist. Es hilft mir einfach, alles einfach ein bisschen klarer zu sehen.“

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
Accept veröffentlichen dritte Single ‘Frankenstein’

Die Heavy Metal-Titanen Accept veröffentlichen kurz vor Release des neuen Albums HUMANOID (26.04.) mit ‘Frankenstein’ die dritte Single! Der Track ist eine Neuinterpretation der klassischen Frankenstein-Geschichte aus der Sicht des Monsters. Der Song kombiniert in unnachahmlicher Accept-Manier einen packenden Refrain und epische Riffs mit einer energetischen Performance und erscheint mit passendem Lyricvideo. Weltexklusive Accept-7“ mit zwei brandneuen Songs, nur mit METAL HAMMER 05/2024. Seit 12.4. im Handel. Jetzt bestellen: www.metal-hammer.de/accept! Das ultimative Sammlerstück für alle Accept-Fans und Metalheads! Auch nach über 40 Jahren zementieren Accept ihren Status als eine der führenden Kräfte der weltweiten Heavy Metal-Szene. Nach der Südamerika-Headlinertour sowie…
Weiterlesen
Zur Startseite