Toggle menu

Metal Hammer

Search

Disturbed Sänger nennt Hillary Clinton fiese Lügnerin und lobt Barack Obama

von
teilen
mailen
teilen

Wird die Wahl anders, als die letzten, bei denen jeweils George W. Bush gewann – und für wen wird Disturbed-Sänger David Draiman stimmen? Beide Themen beantwortet er überraschend offen im Video-Interview.

Doch David Draiman geht weiter und äußert sich mehr als deutlich über Hilary Clinton, die sich gegen Barack Obama als Kandidatin für die Demokraten durchsetzen will: Sie sei eine Schande, eine fiese Lügnerin. „She will piss off the rest of the world.“

Deutliche Worte die passend vor dem Wahltermin am 22. April kommen – dann sind die Vorwahlen in Pennsylvania.

Weitere Disturbed-Artikel:
+ Disturbed stellen weiteren Vorgeschmack auf INDESTRUCTIBLE online
+ Disturbed Interview mit Gitarrist Dan Donegan
+ Neuer Disturbed Song ‚Perfect Insanity‘ online

teilen
mailen
teilen
David Draiman stellt richtig: Disturbed sind nur müde

David Draiman und Disturbed hatten nach ihrer jüngsten Tournee bekannt gegeben, dass sie sich nun erst einmal eine ausgedehnte Auszeit nehmen. Viele Medien führten das auf all die Unruhe zurück, die um den US-Frontmann herrscht, welcher sich bei nahezu jeder Gelegenheit lautstark für Israel ausspricht. Doch damit hat die Pause gar nichts zu tun, wie der Sänger nun in den Sozialen Medien klarstellte. Gerade gerückt "Um das einmal festzuhalten", begann David Draiman seine Aufklärung. "Erstens: Wir nehmen uns eine Pause, weil wir müde sind — Punkt. Zweitens: Jede Verdrehung der Tatsachen durch die Medien ist einfach nur das… Eine Verdrehung…
Weiterlesen
Zur Startseite