Toggle menu

Metal Hammer

Search

Disturbed Sänger nennt Hillary Clinton fiese Lügnerin und lobt Barack Obama

von
teilen
mailen
teilen

Wird die Wahl anders, als die letzten, bei denen jeweils George W. Bush gewann – und für wen wird Disturbed-Sänger David Draiman stimmen? Beide Themen beantwortet er überraschend offen im Video-Interview.

Doch David Draiman geht weiter und äußert sich mehr als deutlich über Hilary Clinton, die sich gegen Barack Obama als Kandidatin für die Demokraten durchsetzen will: Sie sei eine Schande, eine fiese Lügnerin. „She will piss off the rest of the world.“

Deutliche Worte die passend vor dem Wahltermin am 22. April kommen – dann sind die Vorwahlen in Pennsylvania.

Weitere Disturbed-Artikel:
+ Disturbed stellen weiteren Vorgeschmack auf INDESTRUCTIBLE online
+ Disturbed Interview mit Gitarrist Dan Donegan
+ Neuer Disturbed Song ‚Perfect Insanity‘ online

teilen
mailen
teilen
Dave Mustaine: "Ich bin nicht vom rechten Flügel."

Dave Mustaine ist bekanntlich keiner, der in politischer Hinsicht besonders fortschrittliche Gedanken hegt. Dank einiger Äußerungen in der Vergangenheit zählt man den Megadeth-Sänger, -Gitarrist und -Mastermind dem konservativen bis rechten Spektrum zu. Dieses Stigma will der 64-Jährige nun abstreifen, wie er in einem aktuellen Interview mit der US-amerikanischen Zeitung New York Times zu Protokoll gibt. Höhere Gewalt Dort betont Dave Mustaine: "Ich bin ein Christ — und ich antworte einem anderen Satz des Rechts. Ich befolge das Gesetz, aber nein, ich gehöre nicht dem rechten Flügel an. Wir haben früher immer gesagt, dass Religion für Menschen ist, die Angst davor haben,…
Weiterlesen
Zur Startseite