Toggle menu

Metal Hammer

Search

Donald Trump will Aerosmith-Song nicht mehr benutzen

von
teilen
mailen
teilen

Gegen die Nutzung des Aerosmith-Songs ‘Dream On’  bei Wahlkampf-Veranstaltung des aspirierenden US-Präsidentschaftskandidaten hatte Steven Tyler eine Unterlassungsaufforderung an Donald Trump geschickt. Trump will der Aufforderung jetzt folgen.

Empfehlungen der Redaktion
Donald Trump will Aerosmith-Song nicht mehr benutzen
Allerdings behauptete Trump gegenüber tmz.com auch, dass er die Rechte gekauft hatte, den Song ‘Dream On’ benutzen zu dürfen. Da Tyler aber „über die Jahre ein so guter Freund und Unterstützer“ gewesen sei, wolle der republikanische Politiker der Forderung des Aerosmith-Sängers nachkommen.

 

teilen
mailen
teilen
Sharon Osbourne offenbart Meinung zu Trump

In ihrer jüngsten Episode des ‘The Osbournes’-Podcasts vom 12. November sprachen Sharon, Kelly und Jack zum ersten Mal gemeinsam öffentlich über ihren vor dreieinhalb Monaten verstorbenen Ehemann und Vater. Dabei thematisierten sie Trauer und den Umgang damit. Im Kontext dieses Gesprächs kam Sharon unter anderem auf Trump zu sprechen. Die ganze Folge gibt es unten. Liebe von allen Seiten Zu Beginn der Folge erklärt Sharon die Hintergründe der Aufnahme: „Ich fühle mich so schlecht. So viele Menschen haben sich bei uns gemeldet. Die Reaktion auf den Verlust von Ozzy war von allen Seiten überwältigend wundervoll. Alle haben sich bei uns…
Weiterlesen
Zur Startseite