Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Dope stellen neue Songs online – einen mit Zakk Wylde (Black Label Society)

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Eigentlich kennt man Gitarrenheld Zakk Wylde (Black Label Society) als Verteidiger des klassischen Rock- und Metal-Licks. Bei Dope stellt er seine qualmenden Obertöne jetzt aber in den Dienst des Elektro-Metals.
Wie das Ergebnis klingt, zeigt euch ‘Addiciton’ – der erste Ausblick auf das kommende Dope-Album NO REGRETS. Die beiden anderen neuen Songs: ‘No Regrets’ und ‘Die Boom Band Burn Fuck’.
Alle drei Tracks stehen hier online:
>>> NO REGRETS Ausblick

teilen
twittern
mailen
teilen
Studie zu Sex auf Festivals veröffentlicht

Die britische Firma Lovehoney vertreibt Sextoys und wollte von 1.000 Musikliebhabern wissen, welches Festival, welches Musik-Genre, welche Band und welches stille Örtchen sie am ehesten zum Sex auf einem Festival verführt. Während lediglich nach britischen Festivals gefragt wurde, sind die Fragen nach Genre, Band und Örtchen auch für Festland-Europäer "interessant". Und wer hätte das gedacht: Immerhin 6,5% der Befragten, haben am liebsten zu (oder nach) Iron Maiden Sex. Die NWOBHM-Legenden sind damit in der Rangliste auf Platz 7. Erschreckend: Auch Justin Bieber wurde von 2% der Studienteilnehmer wohl als erotisch empfunden. Wahrscheinlich nannten die selben dann auch das Dixie als Lieblingsort für…
Weiterlesen
Zur Startseite