Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls

Dopethrone spielen auf den Straßen von Paris

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wer braucht schon große Bühnen und Showsäle, wenn man auch ganz simpel mit einem Straßenkonzert genügend Hörer begeistern kann? Das dachte sich die kanadische Sludge-Band Dopethrone während ihrer Tournee zum kürzlich veröffentlichten Album TRANSCANADIAN ANGER.

Daher spielte der Trupp einen Gig auf der Straße in der französischen Hauptstadt und brachte der Pariser Bevölkerung dort mitten am Tag ein wenig Headbang-Atmosphäre.

Seht hier das Video zum Straßenkonzert: 

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
10 Orte, die jeder Metalhead besucht haben muss

Ob von Menschenhand erschaffen oder Naturschauspiel - es gibt einige "Hot Spots", die perfekt für unser Genre gemacht sind. Zu den Metal-"Sehenswürdigkeiten" gehört natürlich ohne Frage auch das Wacken Open Air mit seiner internationalen Fan-Gemeinde. Doch wer sich mal die Festivals oder Kreuzfahrten sparen und stattdessen eine Metal-"Kultur-Reise" absolvieren will, für den haben wir hier ein paar Tipps bereit (mit Dank auch an Loudwire). Sedletz-Ossarium, Kutná Hora, Tschechien Fangen wir mit unserer Reise ganz in der Nähe Deutschlands an. Etwa 70 Kilometer östlich von Prag liegt die Stadt Kutná Hora, in deren Ortsteil Sedletz das weltberühmte Beinhaus zu finden ist.…
Weiterlesen
Zur Startseite