Toggle menu

Metal Hammer

Search

Dopethrone spielen auf den Straßen von Paris

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wer braucht schon große Bühnen und Showsäle, wenn man auch ganz simpel mit einem Straßenkonzert genügend Hörer begeistern kann? Das dachte sich die kanadische Sludge-Band Dopethrone während ihrer Tournee zum kürzlich veröffentlichten Album TRANSCANADIAN ANGER.

Daher spielte der Trupp einen Gig auf der Straße in der französischen Hauptstadt und brachte der Pariser Bevölkerung dort mitten am Tag ein wenig Headbang-Atmosphäre.

Seht hier das Video zum Straßenkonzert: 

teilen
twittern
mailen
teilen
Saitenhieb: Dial H For Hetfield

Liebe Rocker! als sich der Heavy Metal Ende der Siebziger Jahre aus dem Untergrund quälte, waren viele Entwicklungen nicht vorherzusehen. Zum Beispiel die eines kleinen Geräts in Form einer Tafel Schokolade, mit dem sich nicht nur Vampire ausrotten und Bahnfahrkarten bestellen lassen, sondern auch noch telefoniert werden kann. Von überall aus nach überall hin. Vor Jahren entdeckte das deutsche Kommerzfernsehen den praktischen Nutzen der Mobiltelefone und möllerte ein gutes Dutzend Castingshows ins Programm, in deren Rahmen die Zuschauer per Tastendruck für ihren Favoriten abstimmen konnten. Gegen Gebühr, versteht sich. Logisch, dass es nicht lange dauerte, bis diese Entwicklung auch in…
Weiterlesen
Zur Startseite