Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Doro spielt zum ersten Mal in Japan

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Rock und Metal aus Deutschland sind seit Jahren eine starke Währung in Japan. Entsprechend euphorisch wurde Doro bei ihren Konzerten dort empfangen:

„Es war umwerfend, nur leider viel zu kurz. Die Fans in Japan haben mich beinahe verschlungen. Egal, wo ich aufgetaucht bin, waren kurze Zeit später sofort dutzende Menschen um mich herum und wollten Autogramme und Fotos.“

Ein paar optische Eindrücke hat Doro uns mitgebracht – ihr findet sie oben in der Galerie!

Weitere Artikel zu Doro:
+ Doro und Udo Dirkschneider im Video-Interview
+ METAL HAMMER präsentiert: Doro live in Deutschland
+ Doro: eine Karriere in Bildern

teilen
twittern
mailen
teilen
AC/DC trauern um langjährigen Konzertveranstalter

Derzeit bereiten sich AC/DC sicher schon auf ihre anstehende Europatournee vor. Eine kürzliche Nachricht Nachricht aus Down Under dürfte die Vorfreude darauf zumindest zwischenzeitlich ein wenig geschmälert haben. Denn wie Angus Young und Co. mitteilen, ist ein langjähriger Geschäftspartner der Band verstorben. So hat der Konzertveranstalter Garry Van Egmond das Zeitliche gesegnet. Der Geschäftsmann erlag am vergangenen Samstag (8. April) im Alter von 82 Jahren den Folgen einer Operation. Tüchtiger Manager "Wir sind sehr traurig darüber, vom Tod von Garry Van Egmond zu hören", schreiben AC/DC in den Sozialen Medien. "Er war ein wahrer Gentlemen, ein äußerst respektierter und sehr…
Weiterlesen
Zur Startseite