Toggle menu

Metal Hammer

Search

Download 2020: Alle Infos zum Festival

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Datum

Das Download Festival findet vom 12. bis zum 14. Juni 2020 statt.

Veranstaltungsort

Im Donington Park neben dem Flughafen East Midlands findet das Download Festival statt.

Adresse:

Donington Park
DE74 2RP Derby, England

Preise & Tickets

Early Bird-Tickets sind ab sofort entweder inklusive Camping für 185 £ (Preis für 5 Nächte; umgerechnet knapp 204 €) und ohne Camping für 150 £ (umgerechnet ca. 165 €) erhältlich!

Eine Auswahl unterschiedlichen Camping-Tickets findet ihr auf der offiziellen Festival-Seite.

Bands

In dieser Liste gibt es regelmäßige Updates – neu hinzugekommene Bands sind fett markiert.

Bisher sind noch keine Bands für das Download Festival 2020 bestätigt.

Running Order

Sobald eine Running Order für das Download Festivals 2020 steht, findet ihr sie an dieser Stelle!

Weitere Informationen

Noch ist Zeit: Sobald es Neuigkeiten und Besonderheiten zum Download Festival 2020 gibt, informieren wir euch.

Livestream und TV

Bisher gibt es noch keine Informationen, ob ausgewählte Auftritte auch von zu Hause aus angesehen werden können.

Wettervorhersage

Einige Tage vor Festivalbeginn wird hier eine genaue Wetterprognose für den Zeitraum des Download Festivals zu finden sein.

Anfahrt

Weitere Highlights

Werbung

Jetzt in die Zukunft starten mit den neuen MagentaMobil Tarifen

Ab sofort inklusive 5G*. Jetzt in die Zukunft starten!

Mehr Infos

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER PARADISE 2019: Alle Infos zum Festival

Achtung, jetzt kommt’s noch mal richtig dicke: Am Freitag begrüßen wir zusätzlich zum Headliner Steel Panther und deutschen Größen wie Saltatio Mortis oder Destruction die Londoner Heavy-Thrasher Savage Messiah sowie die österreichisch-französischen Symphonic-Metaller Visions Of Atlantis (eine spannende Story zum Album und mehr findet ihr in diesem Heft) und die Thüringer Nachwuchs-Rocker Motorowl. Ein paar weitere Hochkaräter legen wir am Samstag zusätzlich zum Headliner Powerwolf und Schwergewichten wie Amorphis und J.B.O. nach: Wie von vielen von euch gefordert, heißen wir die Kultschmiede Riot V herzlich auf unserem Festival willkommen. Zudem thrashen uns Bonded (mit zwei ehemaligen Sodom-Mitgliedern) um den Verstand,…
Weiterlesen
Zur Startseite