Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Dragonforce: Neues Album in Arbeit, Best-Of erscheint im Juli

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Dragonforce sind kurz davor, mit neuem Material ins Studio zu gehen um einen Nachfolger für das 2014 erschienene MAXIMUM OVERLOAD aufzunehmen. Das Album soll im März 2017 erscheinen und wird von Jens Bogren in den Fascination Studios in Schweden produziert.

Am 23. Juli wird zudem das Best-Of KILLER ELITE – THE HITS, THE HIGHS, THE VIDS erscheinen, dass neben einer Doppel CD mit 22 Songs aus der kompletten Karriere der Briten auch eine DVD mit Promo-Clips um Musikvideos umfassen. Laut Gitarrist Herman Li ist das Ziel der Veröffentlichung “ein gutes Gefühl dafür zu geben was wir bisher veröffentlicht haben. Und ich finde, es zeigt eine Menge Abwechlungsreichtum.”

teilen
twittern
mailen
teilen
Deicide: Glen Benton ist es "scheißegal, was irgendwer denkt"

Deicide waren die ersten, die digitale Cover hatten Im Februar kündigten die Death-Metaller Deicide ihr neues Album BANISHED BY SIN an – eigentlich ein Grund zur Freude. Allerdings bekamen die Floridianer kurz nach der freudigen Botschaft ziemlich viel Kritik zu ihrem Coverartwork zu hören. Im Zentrum dieser stand der Gebrauch von Künstlicher Intelligenz, die wohl bei der Erstellung der teuflischen Fratze zum Einsatz kam. In einem Interview mit dem The Brutally Delicious Podcast äußert sich nun Sänger und Bassist Glen Benton zu der Angelegenheit. Dabei gibt er zu verstehen, dass es ihm „scheißegal ist, was irgendwer denkt.“ Der Sänger fährt…
Weiterlesen
Zur Startseite