Dragonforce: Neues Album in Arbeit, Best-Of erscheint im Juli

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Dragonforce sind kurz davor, mit neuem Material ins Studio zu gehen um einen Nachfolger für das 2014 erschienene MAXIMUM OVERLOAD aufzunehmen. Das Album soll im März 2017 erscheinen und wird von Jens Bogren in den Fascination Studios in Schweden produziert.

Am 23. Juli wird zudem das Best-Of KILLER ELITE – THE HITS, THE HIGHS, THE VIDS erscheinen, dass neben einer Doppel CD mit 22 Songs aus der kompletten Karriere der Briten auch eine DVD mit Promo-Clips um Musikvideos umfassen. Laut Gitarrist Herman Li ist das Ziel der Veröffentlichung “ein gutes Gefühl dafür zu geben was wir bisher veröffentlicht haben. Und ich finde, es zeigt eine Menge Abwechlungsreichtum.”

teilen
twittern
mailen
teilen
Testament: Neues Album soll in zwei Wochen fertig werden

Die Tage, in denen eine Band ins Studio spaziert und innerhalb von ein paar Tagen einfach am Stück aufnimmt, sind gezählt – so auch für Testament. Die US-Thrasher tüfteln aktuell am Nachfolger zum 2020er-Album TITANS OF CREATION, und schenkt man Sänger Chuck Billy Glauben, dann nähern sie sich auch langsam dem Ende. Fast alle Spuren im Kasten In einem Interview mit The Metal Voice erklärte er nämlich, dass der Großteil der neuen Platte bereits im Kasten ist. „Das Schlagzeug ist fertig, und auch die Hälfte vom Gesang. Außerdem haben wir schon so gut wie alle Gitarrenspuren aufgenommen. Allerdings noch keine…
Weiterlesen
Zur Startseite