Toggle menu

Metal Hammer

Search

Dreitiliges Making Of vom Slipknot Video ‘Psychosocial’ online

von
teilen
teilen
twittern
teilen
mailen

Slipknot haben die Dreharbeiten an ‘Psychosocial’ genauestens dokumentiert und euch über drei Beiträge verteilt ein Making Of dazu gebastelt.

Jetzt ist die Warterei auf weitere Teile vorbei und alle drei stehen online. Wir haben sie für euch zusammengefasst, um euch so den kompletten Blick hinter die Kulissen der Dreharbeiten zu geben:

Part 1:

Part 2:

Part 3:

Weitere Slipknot Artikel:
+ AC/DC Single ‘Rock N’ Roll Train’ an der Spitze – Backkatalog noch vor Slipknot
+ Corey Taylor: Download-Problem kommt durch „beschissene Bands“
+ Erbitterter Kampf zwischen Slipknot und Rapper The Game

teilen
teilen
twittern
teilen
mailen
Corey Taylor: "Einige der neuen Slipknot-Texte sind die besten, die ich jemals geschrieben habe"

Mit den Lyrics zum neuen Slipknot-Album ist Frontmann Corey Taylor offensichtlich höchst zufrieden. Das erzählte er in einem neuen Interview mit Full Metal Jackie. Der Sänger, der sich vor mehr als einem Jahr von seiner Frau getrennt hat und seitdem mit einer neuen Beziehung an die Öffentlichkeit gegangen ist, sagte in dem Gespräch: "Es waren ein paar schwierige Jahre für mich persönlich. Davon habe ich beim Texten einiges verarbeiten können. Ich war in der Lage, etwas von der Depression, die ich bekämpft habe, auf ein Art und Weise zu formulieren, die das Ganze für mich am besten ausdrückt. Daher sind einige dieser Texte…
Weiterlesen
Zur Startseite