Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Drummer Austin D’Amond steigt bei DevilDriver ein

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nach der Trennung von ihrem Schlagzeuger John Boecklin im Oktober 2014 haben DevilDriver Blabbermouth.com zufolge Ex-Chimaira-Drummer Austin D’Amond in die Band geholt. Der neue Mann hinter dem Kit bedankte sich sogleich für die Unterstützung seiner Fans:

„Danke an jeden für all die Unterstützung im Lauf meiner Karriere. Ohne euch wäre ich nie soweit gekommen. Ich verspreche euch allen, mein Bestes zu geben“, so D’Amond. DevilDriver- und Coal Chamber-Frontmann Dez Fafara äußerte sich außerdem zur Trennung von Boecklin:

„Es ist nichts Dramatisches vorgefallen und es gab auch keine nervenraubenden Auseinandersetzungen, es war einfach Zeit, den nächsten Schritt zu machen“, so Fafara. „DevilDriver werden eine Auszeit nehmen, solange ich wieder mit Coal Chamber unterwegs bin.“

Bereits in der Vergangenheit hatte die Band über Facebook ihre Zukunftsplanung verkündet: „DevilDriver werden 2016 mit einem neuen Album zurückkommen, an dem wir bereits schreiben, und euch auf Tour die massiven Moshpits bieten, die ihr gewohnt seid.“

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Die wichtigsten Frauen im Metal

  Metal ist keine Männer-Domäne! Ohne Metal-Frauen wäre die Szene nicht nur musikalisch deutlich langweiliger. das zeigt auch unsere Galerie der Frauen im Metal, die wir dank eurer Unterstützung nochmal erweitern konnten. Neu mit dabei sind jetzt unter anderem Iwrestledabearonce Leaves' Eyes Battle Beast Cripper Visions Of Atlantis Coal Chamber All That Remains Lita Ford Eisregen Außerdem natürlich Amaranthe Arch Enemy Equilibrium Doro Floor Jansen Deadlock Epica Evanescence Huntress Halestorm Krypteria Lacuna Coil Indica und einige mehr. Haben wir noch eine wichtige Metal-Protagonistin vergessen? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!  
Weiterlesen
Zur Startseite