Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Jetzt wird’s geil: Dying Fetus haben Album-Teaser veröffentlicht

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Brutal fucking Death Metal: Dying Fetus melden sich 2017 mit einem neuen Album zurück. Das Verspricht ein neuer Trailer, den ihr unten sehen könnt.

Das erste Mal seit REIGN SUPREME (2012) dürfen Fans sich also auf neues Material des brutalen Trios aus Maryland freuen. Über weitere Details wie Album-Titel oder Cover-Artwork, geschweige denn einem genauen Release-Termin – der Teaser verweist immerhin schon mal auf Sommer 2017 – sind noch nicht bekannt.

Der „Teaser“ verdient seinen Namen: Dass Dying Fetus auch 2017 nicht viel anders klingen werden, dürfte hiernach klar sein – Und da wo die Drum-Fill-Ins ein brutal-schnelles Gemetzel in Erwartung rufen, hört der Teaser dann leider auch schon auf.

Trotzdem solltet ihr euch hier Appetit auf ein neues Dying Fetus holen:

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
AC/DC: Alle Infos zum neuen Album

[Update vom 10.12.] Der nächste Videoclip von AC/DC ist da. ‘Demon Fire’ feierte am 09.12.2020 Premiere bei YouTube. https://www.youtube.com/watch?v=WllOatNmBK4 [Update vom 30.11.] AC/DC stehen für Power, keine Frage. Dass der Albumtitel POWER UP ein äußerst schlüssiger für die Band ist, wurde Angus Young rasch klar. "Ich hatte mir alles durchgesehen, unter anderem auch die Song-Titel. Im Stück ‘Realize’ gibt es die Zeile ,I’ve got the power to mesmerize‘. Das Wort ,Power‘ (Leistung, Kraft) geht zurück zum Band-Namen AC/DC. Wir sahen uns immer als die elektrische Art von Power. AC/DC ist Power. Und ich wollte noch etwas Positives dazufügen, also: power…
Weiterlesen
Zur Startseite