Toggle menu

Metal Hammer

Search

Eagles Of Death Metal: Mann beißt Konzertbesucher Ohr ab

von
teilen
mailen
teilen

Bei einem Konzert kann es im Publikum schonmal zu hitzigen Situationen kommen: Bei einem Konzert der Rock-Band Eagles Of Death Metal in Toronto, Kanada, biss ein Mann einem anderen Konzertbesucher das Ohr ab. Der Täter wurde von der örtlichen Polizei in Gewahrsam genommen, das Opfer ins Krankenhaus verbracht. Die Managerin des Opera House, des Konzertortes am 7. Mai, bestätigte das Ereignis jetzt gegenüber aux.tv.

Laut Berichten soll eine unbeteiligte Zuschauerin so furchtlos wie geistesanwesend gewesen sein und das abgebissene Körperteil vom Boden aufgehob und einem Mitarbeiter der Location übergeben haben. Das Ohr wurde mit Eis gekühlt bis die Sanitäter eintrafen, damit es wieder angenäht werden kann.

Ein Instagram-Nutzer veröffentlichte mittlerweile ein Bild des abgebissenen Ohres auf seinem Profil. Wir verweisen auf den Link, warnen aber alle Zartbesaiteten hiermit ausdrücklich vor!

teilen
mailen
teilen
It's a long way to the top: Hier jobbten Bon Scott & Co. vor ihrem Durchbruch

Erfolgreiche Karrieren fallen nicht einfach so vom Himmel. Hinter den meisten stecken literweise Schweiß, viel Vorstellungskraft und Durchhaltevermögen. Folgende Musiker haben sich nicht von ihrem Traum abbringen lassen – und dafür eine Reihe anderer Jobs erledigt, um sich über Wasser zu halten. Steve Harris Bereits in jungen Jahren musste sich Steve Harris zwischen einer Karriere als professioneller Fußballspieler und der Musik entscheiden. Wie sein Beschluss ausfiel, wissen wir alle, doch damit war das Fundament seiner Band Iron Maiden noch lange nicht gelegt. Erst studierte er und arbeitete anschließend im entsprechenden Feld als Architekturzeichner. Als er seinen Stelle im Architekturbüro verlor,…
Weiterlesen
Zur Startseite