Toggle menu

Metal Hammer

Search

Ehemaliges One Direction-Mitglied verkauft T-Shirt im Slayer-Stil

von
teilen
mailen
teilen

Empfehlungen der Redaktion
Metal-Shirts bleiben Sommer-Trend für Jedermann
Dass Metal-Shirts DAS internationale Trend-Accessoire des Sommers sind, steht zu unser aller Leidwesen schon länger fest. Auch, dass US-Stars und Sternchen gerne mit Metallica- oder Slayer-Logo auf dem Shirt auflaufen, ist keine Seltenheit mehr – zuletzt organisierte sich sogar Justin Bieber für seine Tour-Shirts den legendären Logo-Künstler Mark Riddick, um ihm ein „stilechtes“ Bieber-Logo zu entwerfen.

Diesem Beispiel folgte jetzt auch Zayn Malik. Das ehemalige One Direction-Mitglied veröffentlichte jetzt ein T-Shirt, dessen Logo und Druck offensichtlich an Slayer und Iron Maiden angelehnt sind. Die Idee war laut Zayn “etwas zu entwerfen, dass ich selbst tragen würde.” Verantwortlich für das Design ist Mark Wilkinson, der auch schon für Judas Priest und Iron Maiden gearbeitet hat (und vermutlich genau aus diesem Grund die Eddie-Pose auch 1:1 auf das Zayn-Shirt übertragen konnte).

Während wir noch nicht wissen, ob wir schlimmer finden, dass es dieses Shirt überhaupt gibt, oder dass ausgerechnet die Vogue einen Artikel zu dem Thema veröffentlicht hat,  könnt ihr euch überlegen, ob ihr euer trendiges Sommer-Outfit mit dem 35$-Shirt von Zayn upgraden wollt. Wir hoffen unterdessen einfach nur, dass dieser Trend so schnell verschwindet wie er gekommen ist.

Lifestyle-Magazin titelt: „Heavy Metal-T-Shirts sind Trend“

 

 

teilen
mailen
teilen
Kerry King: Der Musiker arbeitet an seinem zweiten Album

Nach dem Ende von Slayer gründete Gitarrist Kerry King seine eigene, nach ihm benannte Band. Im vergangenen Jahr veröffentlichte er mit seinen Erstling FROM HELL I RISE (2024). Wie der Musiker nun verriet, ist bereits ein Nachfolgealbum in Arbeit — und das würde er am liebsten gerne noch im laufenden Jahr aufnehmen. Grober Fahrplan Wie King im Interview mit Reigning  TV erklärte, arbeite er aktuell an seinem zweiten Soloalbum. „Es ist noch etwas vage, da die Planung läuft, und die Plattenfirma ihre Meinung dazu abgeben muss“, sagte er. „Ich habe gerade erst angefangen, Texte dafür zu schreiben. Ich habe sie…
Weiterlesen
Zur Startseite