Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls

Eisregen live

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Leider sieht man Eisregen eher selten live. Zu viele Probleme mit den Behörden, zu viele Songs, die als jugendgefährdent eingestuft sind. Im Berliner K17 haben sie daher eine „ab 18“-Show gespielt, die wir uns natürlich für euch angesehen haben.

Was auf der Bühne so geschah, seht ihr oben in der Galerie.

Viel Spaß!

Weitere aktuelle Konzert-Artikel:
+ 70.000 Tons Of Metal: Die Metal-Kreuzfahrt im Blog
+ oben in der Galerie.

Viel Spaß!

Weitere aktuelle Konzert-Artikel:
+ 70.000 Tons Of Metal: Die Metal-Kreuzfahrt im Blog
+ Rammstein: Die Bilder zur Show in New York 2010
+ Murderdolls + Marionette live in München

(Fotos: (c) A. Tamboly)

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Rammstein-Laden in Berlin öffnet sieben Mal im Herbst

Rammstein sind nicht nur in Sachen Alben und Konzerttickets ein Verkaufsschlager. Nein, auch die unterschiedlichsten Produkte und Artikel mit Rammstein-Emblem oder -Design drauf finden reißenden Absatz. Aus diesem Grund haben Till Lindemann und Co. im Juli 2020 eine im Real Life existierende Filiale ihrer Merchandise-Abteilung eröffnet. Und zwar in der Hertzstraße 63b im nördlichen Berliner Stadtteil Wilhelmsruh, das noch zu Pankow gehört. Allerdings hat das Geschäft nicht durchgehend geöffnet. Zunächst hatte der RammsteinStore für eine Handvoll Tage auf, nun legen Rammstein nach. So wird der Laden bis Dezember noch insgesamt sieben Mal seine Pforten öffnen - und zwar jeweils von…
Weiterlesen
Zur Startseite