Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Ektomorf posten neuen Clip: ‘It’s Up To You’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Große Überraschungen erwarten Fans der ungarischen Ektomorf von ihren Groove-Helden nicht – und werden sie mit WHAT DOESN’T KILL ME… wohl auch nicht bekommen. Das zumindest suggeriert das erste Video zum Album, das entsprechend Band-Freunden gefallen sollte.

Neben dem Video-Track ‘It’s Up To You’ (s.u.) erwarten euch auf WHAT DOESN’T KILL ME…:

01. Rat War
02. Nothing Left
03. What Doesn’t Kill Me…
04. Revenge To All
05. Love And Live
06. Can See You
07. I Got It All
08. New Life
09. Sick Of It All
10. It’s Up To You
11. Envy
12. Scream
13. Breed The Fire

teilen
twittern
mailen
teilen
Rob Halford schwärmt von der Fan-Gemeinschaft im Metal

Ein Metal-Konzert ist ein besonderes Ereignis Bei einem Auftritt in der Radiosendung Loudwire Nights teilte Rob Halford seine Gedanken über die Bedeutung der Verbindung seiner Band mit den Fans mit. Dabei bezog er sich insbesondere auf die Live-Auftritte von Judas Priest. „Wenn man Priest heute erlebt, ist es ein Ereignis, denn, wenn ich nicht völligen Unsinn rede, ist Judas Priest die langlebigste - ich wollte 'älteste' sagen, aber ich hasse dieses Wort - Metal-Band. Wir machen seit 50 Jahren Metal und sind immer noch aktiv und relevant. Wenn du also deine Lieblingsband, Judas Priest, live erlebst, ist es ein besonderes…
Weiterlesen
Zur Startseite