Toggle menu

Metal Hammer

Search

Emmure: Ex-Mitglieder reagieren auf Aussagen von Frankie Palmeri

von
teilen
mailen
teilen

Ben und Joe Lionetti, Gründungsmitglieder der US-Deathcore-Formation Emmure haben in einem Interview mit Brian Storm auf die Aussagen von Frontmann Frankie Palmeri reagiert, dass “niemand so genau wisse, wer verdammt nochmal diese Typen in der Gründungsformation waren.” In dem Gespräch, das ihr unten sehen könnt, wird deutlich, dass die Brüder dem Verhalten ihres ehemaligen Sängers und Freundes verhältnismäßig verständnislos gegenüberstehen. Zudem stellen sie klar, was sie von der aktuellen Richtung der Band halten: „Ich weiß nicht, was er meint, wenn er sagt, die Band wäre sein kreatives Vehikel. Wenn du die meisten Emmure-Fans nach ihren Lieblingsalben fragst sind das wahrscheinlich die ersten beiden, die Joe und ich geschrieben haben.”, so Ben Lionetti.

„Niemand nimmt ihn wirklich ernst”, so der Gitarrist weiter. „Er gräbt nur sein eigenes Grab.”

Spannend dabei: Die Fehde zwischen Palmeri und den Lionetti-Brüdern kommt nicht nur der Promo des kommenden Emmure-Albums LOOK AT YOURSELF zugute. Auch das neue Projekt Lakeshore der beiden Musiker wird im März das Debüt 41 veröffentlichen. Hier scheint das letzte Wort also noch lange nicht gesprochen zu sein.

Seht die ganzen 20 Minuten hier im Video:

https://www.youtube.com/watch?v=GoXLq0n175A

teilen
mailen
teilen
Vitriol: Sänger nach Streit an Tankstelle zurückgelassen

Mitten in einer Nordamerika-Tournee verkündeten die Mitglieder der Technical Death Metal-Band Vitriol ihren Abschied. Die Musiker ließen ihren Sänger Kyle Rasmussen an einer Tankstelle zurück. Ausgesetzt Keith Merrow, der frisch als Gitarrist zu Vitriol dazugestoßen war, veröffentlichte ein Statement in seiner Instagram-Story. Darin schrieb er: „Er hat es herausgefordert und die Quittung bekommen. Wir mussten ihn an einer Tankstelle in Vermont zurücklassen. Ich, Andy [Vincenzetti, Schlagzeug], Brett [Leier, Bass] und Matt werden uns nicht weiter Kyles Dummheit und seine schwachen Ausbrüche unbegründeter Wut geben. Wir haben alles gegeben, was wir haben, und lassen euch nun mit nichts zurück. Mass Exodus.…
Weiterlesen
Zur Startseite