Toggle menu

Metal Hammer

Search

Emmure: Neues Album ETERNAL ENEMIES im April

von
teilen
mailen
teilen

ETERNAL ENEMIES ist der Titel des sechsten Studio-Albums der amerikanischen Metalcore-Band Emmure. Es soll am 11. April 2014 erscheinen, Vorbestellungen sollen bereits ab 25. Februar bei Victory Merch angenommen werden.

Das Cover-Artwork von ETERNAL ENEMIES seht ihr oben in der Galerie.

Ab dem 7. März gehen Emmure in den USA als Headliner der „Mosh Lives!“-Tour zusammen mit Volumes, Thy Art Is Murder, Gideon und Sworn In für knapp zwei Monate auf die Straße, in Deutschland waren sie zuletzt im Herbst 2013 als Headliner der „Impericon Never Say Die!“-Tour.

ETERNAL ENEMIES wird der Nachfolger des 2012er Albums SLAVE TO THE GAME, das mit Platz 58 der Billboard Charts ihre bislang höchste Chartsposition markierte.

Trackliste zu ETERNAL ENEMIES:

01. Bring A Gun To School
02. Nemesis
03. N.I.A. (News In Arizona)
04. The Hang Up
05. A Gift A Curse
06. E
07. Like Lamotta
08. Free Publicity
09. Most Hated
10. Grave Markings
11. Hitomi’s Shinobi
12. Rat King
13. Girls Don’t Like Boys, Girls Like 40s And Blunts
14. New Age Rambler
15. We Were Just Kids

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

 

teilen
mailen
teilen
Gojira würden nie ein komplettes Album live spielen

Da das letzte Studiowerk FORTITUDE nun schon vier Jahre zurückliegt, haben Gojira in den vergangenen Monaten fleißig an Nachschub gearbeitet. Zudem hatten die Franzosen dieses Jahr einiges zu feiern. Anfang des Jahres erhielten Gojira einen Grammy in der Kategorie „Best Metal Performance“ für ihren Auftritt bei der Eröffnungszeremonie der Olympischen Spiele 2024 in Paris. Zudem wurde anlässlich des zwanzigsten Geburtstags der Platte FROM MARS TO SIRIUS eine Live-Studio-Session aus den Silver Cord Studios veröffentlicht. Studio vs. Live Das ist aber auch das einzige Zugeständnis, das Joe Duplantier und seine Truppe diesbezüglich machen. Wie der Frontmann nämlich dem französischen Rolling Stone…
Weiterlesen
Zur Startseite