Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Powerwolf-Album nur in METAL HAMMER 07/2021 https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2021/06/08/14/mh-powerwolf.jpg

Emmure sind endgültig zurück, veröffentlichen neuen Song ‘Torch’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Deathcore-Formation Emmure ist zurück! Nachdem Frontmann Frankie Palmerie im letzten Jahr geschlossen von seiner Band sitzengelassen wurde, hat sich das zwischenzeitliche Lineup aus Josh Travis, Josh Miller (beide (Ex-) Glass Cloud) und Phil Lockett (ehemals The Tony Danzy Tapdance Extravaganza) stabilisiert.

Vielleicht auch, weil sich Fronter Palmerie Anfang des Jahres reuig zeigte und seine charakterlichen Fehler (“egoistisch, psychotisch, dummer Idiot”) eingestand. Nach einer harten Zeit scheint die Band jetzt wieder in die Spur zurückzufinden. Neben einem neuen Plattevertrag mit Nuclear Blast/SharpTone gibt es auch gleich einen neuen Song namens ‘Torch’. Dieser klingt, naja, wie Emmure halt klingen.

Hört ‘Torch’ hier:

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Rob Halford würde gerne Song mit Babymetal schreiben

Die japanischen Pop-Metaller von Babymetal werden nach wie vor kritisch in der Szene gesehen. Allerdings verfügt die Gruppe um einen namhaften Fan. Rob Halford von Judas Priest ist nicht nur bereits mit der Formation aufgetreten. Nein, nun hat er auch noch verraten, dass er gerne einen Song mit der Band komponieren würde. Ein Fuchs, wer Böses dabei denkt So sagte Rob Halford im Interview mit dem britischen "Metal Hammer" auf die Frage nach einer möglichen neuen Kollaboration: "Es wäre großartig, mal live bei ‘Gimme Chocolate!!’ oder ‘Headbangeeeeerrrrr!!!!!’ mitzusingen. Aber darüber hinaus gehend würde ich es lieben, auf Japanisch zu singen.…
Weiterlesen
Zur Startseite