Emmure: So gut wie aufgelöst

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Hardcore-Formation Emmure steht kurz vor der Auflösung. Wie die Band lamgboat.com mitteilte, haben bis auf Sänger Frankie Palmeri alle Musiker Emmure verlassen. Im Statement von Bassist Mark Davis heißt es: “Wie einige von euch gehört oder vielleicht auch nicht gehört habe, sind Jesse, Mikael, Adam und ich selbst nicht länger bei Emmure. Wir haben uns kollektiv dazu entschieden, andere Aufgaben zu verfolgen. Wir möchten den Emmure-Fans für ihre Unterstützung und Liebe über all die Jahre danken und an jeden der der Band auf ihrem Weg geholfen hat: Ihr werdet sehr geschätzt! Haltet 2016 Ausschau nach einem neuen Projekt von uns vier!” 

Vermutlich gibt es eine Geschichte hinter dieser „kollektiven Entscheidung“, allerdings scheint die Band die schmutzige Wäsche nicht öffentlich waschen zu wollen. So befinden sich Emmure, gut anderhalb Jahre nach Veröffentlichung des letzten Albums ETERNAL ENEMIES, knapp vor der Auflösung, auch wenn die Band offiziell weiterbesteht. Ob die für 2016 geplante Tour angetreten werden kann, muss abgewartet werden.

teilen
twittern
mailen
teilen
David Silveria verlässt Breaking In A Sequence

David Silveria, der bis 2006 entschlossen für die Nu Metaller Korn getrommelt und später ans Schlagzeug von Breaking In A Sequence gewechselt hatte, hat kürzlich den Entschluss gefällt, auch diesmal das musikalische Zusammenwirken mit seinen Kollegen zu beenden. Am 24. Juni 2022 meldeten sich die verbleibenden Breaking In A Sequence-Mitglieder via Social Media zu Wort und verkündeten die Nachricht. Im Statement der Band hieß es: „David hat die schwere Entscheidung getroffen, aus der Band auszusteigen, um mehr Zeit mit seiner Familie zu verbringen. Worte können nicht beschreiben, was für eine Ehre es war, gemeinsam mit ihm zu spielen, zu schreiben…
Weiterlesen
Zur Startseite