Toggle menu

Metal Hammer

Search

Emperor brauchen eure Hilfe für zukünftige Live-Alben

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wer Fotos von Emperor aus der Zeit der Live-Reunion hat, soll diese doch bitte in kleiner Auflösung an eclipse@online.no schicken – Betreff „Emperor Photos“.

Alle Bilder werden gesichtet und anschließend diejenigen, die gewählt wurden, in 300 DPI Auflösung vom Einsender angefordert.

Schicken könnt ihr prinzipiell alles. Egal, ob Emperor auf der Bühne, ihr mit den Musikern, oder ähnliches.

Wofür genau die Bilder genutzt werden sollen, ist noch nicht offiziell bekannt gegeben worden. Wahrscheinlich, so klingt es durch, sollen sie aber in Artworks von kommenden Live-Alben verbraten werden.

teilen
twittern
mailen
teilen
Deine Chance: Werde Nachwuchs-Journalist beim METAL HAMMER

Deine Leidenschaft ist Metal und Du willst als Journalist über Musik berichten, spannende Interviews führen, Reportagen schreiben und während deiner Ausbildung den Journalismus der Zukunft mitgestalten? Dann bieten Dir METAL HAMMER und die FreeTech Academy in Berlin eine tolle Chance: Deutschlands fortschrittlichste Journalistenschule ermöglicht auch kommendes Jahr bis zu 40 Nachwuchs-Talenten eine erstklassige Ausbildung zum Redakteur in einem der führenden Medienunternehmen Europas. Die Akademie vermittelt Dir das gesamte Handwerk – von der investigativen Recherche über alle journalistischen Disziplinen und Darstellungsformate bis hin zur Arbeit vor und hinter der Kamera. Die Zukunft der Medien mitgestalten, das geht so: Zuerst lernst Du…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €