Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls

Enthroned verlassen Gorgoroth Tour

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Es ist zwar auch ein Mitglied der belgischen Black Metal Horde erkrankt, doch viel wichtiger scheint es zu sein, dass Enthtroned unüberbrückbare Differenzen mit dem Tour-Veranstalter verspüren.

Vieles sei versprochen und wenig gehalten worden. Es gebe daher keine andere Möglichkeit, als die Tour nach dem Date in Belgien am 28.11. zu verlassen.

Sobald wir ein Statement vom Veranstalter haben, bekommt ihr natürlich mehr Details.

Alle Konzert-Daten findet ihr natürlich unter METAL HAMMER präsentiert.

Weitere Artikel zum Thema:
+ Gorgoroth schreiben weiter am Tour-Tagebuch
+ METAL HAMMER präsentiert: Gorgoroth live

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
10 Orte, die jeder Metalhead besucht haben muss

Ob von Menschenhand erschaffen oder Naturschauspiel - es gibt einige "Hot Spots", die perfekt für unser Genre gemacht sind. Zu den Metal-"Sehenswürdigkeiten" gehört natürlich ohne Frage auch das Wacken Open Air mit seiner internationalen Fan-Gemeinde. Doch wer sich mal die Festivals oder Kreuzfahrten sparen und stattdessen eine Metal-"Kultur-Reise" absolvieren will, für den haben wir hier ein paar Tipps bereit (mit Dank auch an Loudwire). Sedletz-Ossarium, Kutná Hora, Tschechien Fangen wir mit unserer Reise ganz in der Nähe Deutschlands an. Etwa 70 Kilometer östlich von Prag liegt die Stadt Kutná Hora, in deren Ortsteil Sedletz das weltberühmte Beinhaus zu finden ist.…
Weiterlesen
Zur Startseite