Toggle menu

Metal Hammer

Search

Entombed-Alben werden wiederveröffentlicht

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Für das Frühjahr 2015 plant das schwedische Label Threeman Recordings zusammen mit SPV die Wiederveröffentlichung der drei Entombed-Alben TO RIDE, SHOOT STRAIGHT AND SPEAK THE TRUTH (1997), SAME DIFFERENCE (1998) und UPRISING (2000).

Jedes der Entombed-Alben Nummer vier bis sechs wird mit einer Bonus-CD und einem 24-seitigen Booklet mit raren Fotos, Infos und Linernotes erscheinen, sowie als farbiges 180-Gramm-Vinyl. Frank Uhle von SPV hat folgendes zu den Wiederveröffentlichungen zu sagen:

„Entombed sind einer der Vorreiter des Genres Death Metal und wir sind mehr als nur glücklich mit Threeman Recordings zusammenarbeiten zu können, um die Geschichte dieser großartigen Band zu bewahren.“

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Diese Horrorspiele lassen euer Blut in den Adern gefrieren

Wir gruseln uns gerne, doch Horrorfilme (hier eine Übersicht der besten Horrofilme auf Netflix) sind eher passiver Natur. Viel besser ist es da natürlich, wenn man selbst Teil der Horrorerfahrung wird und sich z.B. durch ein von Zombies befallenes Herrenhaus schleichen muss. Am 25. Januar 2019 erscheint mit „Resident Evil 2“ die von Fans langersehnte Neuinterpretation des Survival-Horrorspiels aus dem Jahr 1998. Vorab wurde bereits eine 30 Minuten lange Demo veröffentlicht, und um den baldigen Release von „Resident Evil 2“ zu feiern und euch darüber hinaus noch weitere Horrorspiele an die Hand zu geben, haben wir hier für euch eine Übersicht…
Weiterlesen
Zur Startseite