Toggle menu

Metal Hammer

Search

Ermittlungen gegen Ex-Bon Jovi-Gitarrist Richie Sambora

von
teilen
mailen
teilen

Der 55-jährige Sambora soll seiner ehemaligen Freundin, der Mode-Designerin Nikki Lund, über das Telefon damit gedroht haben „ein Loch in der Wüste zu graben und sie darin zu versenken.“ Das behauptet zumindest seine Ex laut Daily Mail Online.

Die Drohung sei am 19. März 2015 während eines Telefonats zwischen Sambora und Lund ausgesprochen worden. Eine Woche später entschied sich die Ex-Geliebte die Polizei darüber zu informieren. Die zuständigen Beamten der L.A.-Vorstadt Calabasas ermitteln nun gegen den ehemaligen Bon Jovi-Gitarristen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Richie Sambora gibt Jon Bon Jovi Schuld an Karriereproblemen

Ex-Bon Jovi-Gitarrist Richie Sambora hat einen Verantwortlichen dafür gefunden, dass es bei ihm als Solokünstler nicht großartig läuft. In einer Reihe von X-Posts lässt er seinem Frust freien Lauf und gibt eindeutig seinem ehemaligen Band-Kollegen Jon Bon Jovi die Schuld an seinen schlechten Verkäufen. Fehlinformationen Die Post-Serie begann augenscheinlich, als jemand auf X behauptete, Sambora hätte die Lyrics zu dem The Beatles-Klassiker ‘Here Comes The Sun’ vergessen, als er und Jon Bon Jovi 2001 für die VH1-Music-Awards probten. Das ließ Sambora nicht lange auf sich sitzen und stellte schnell klar: "Sorry Leute, das stimmt einfach nicht.  Ich habe diesen Song,…
Weiterlesen
Zur Startseite